Tour des Monats November 2011: Machine Head

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit UNTO THE LOCUST haben Robb Flynn und seine Mannen eine extrem fette Scheibe vorgelegt. Jetzt habt ihr die Chance, auch live etwas vom METAL-HAMMER-Album-des-Monats-Kuchen abzubekommen. Also nichts wie ran an den Speck.

METAL HAMMER präsentiert – 2011:

Machine Head
+ Bring Me The Horizon
+ Devildriver
+ Darkest Hour

09.11. Hamburg, Grosse Freiheit 36
10.11. Dresden, Alter Schlachthof
24.11. Neu-Isenburg, Hugenottenhalle
25.11. München, Kesselhaus
26.11. Ludwigsburg, Arena
30.11. Oberhausen, Turbinenhalle

Tickets: METAL HAMMER Ticketshop

Wer sich den Eintritt lieber sparen möchte, kommt mir etwas Glück gratis zu den Shows, denn in unserer November-Ausgabe verlosen wir 36 Tickets für die Show!

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 6,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 11/11“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.

Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

 —

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bring Me The Horizon erwägen Auszeit

Bring Me The Horizon denken darüber nach, eine Pause einzulegen. Dies gab Frontmann Oli Sykes im Interview mit dem britischen Musikmagazin NME zu Protokoll. Nach dem erschöpfenden Arbeitsaufwand, den die Gruppe für ihr jüngsten Album POST HUMAN: NEXT GEN betrieben hat, scheint nun eine Auszeit notzutun, bevor das nächste POST HUMAN-Werk angegangen werden kann. Durchschnaufen "Wir brauchen Zeit, um unsere Akkus wieder aufzuladen, denn das hatten wir zuletzt nicht", stellt der Bring Me The Horizon-Sänger klar. "Das letzte Mal, dass wir aufgehört haben, war, als wir dazu wegen der Lockdowns gezwungen waren. Doch sogar da haben wir weitergemacht. Es fühlt…
Weiterlesen
Zur Startseite