Toter Nirvana Sänger Kurt Cobain kauft Häuser und bezahlt eifrig mit Kreditkarten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist genauso morbid wie seltsam, dass ausgerechnet Kurt Cobain, der schon zu Lebzeiten dem Kommerz äußerst skeptisch gegenüberstand, jetzt posthum für die Einkaufseskapaden diverser Betrüger herhalten muss.

Seine Identität und sein Name wurden fünf Jahre lang und mit 188 Kreditkarten benutzt illegal benutzt. Unter anderem wurde in New Jersey, um ein Haus im Wert von 3,2 Millionen Dollar zu kaufen. Das war 2007 – als Kurt Cobain schon seit 13 Jahren tot war.

Aufgeflogen ist der Schwindel dadurch, dass seine Witwe Courtney Love einen Check über Kurts Sozialversicherungsnummer hat durchführen lassen. Mit einem erschreckenden Ergebnis, dass sie als einen der größten Fälle von „Identitäts-Klau“ in der US-amerikanischen Geschichte bezeichnet.

Selbstverständlich hat Courtney Love die Daten an die Polizei weitergegeben. Ob, oder gar wie viele, Täter schon geschnappt wurden, ist noch unbekannt.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Courtney Love möchte von Scarlett Johansson gespielt werden

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Adrian Smith verliert Haus bei Bränden in L.A.

In Kalifornien und insbesondere im Großraum Los Angeles greifen derzeit diverse Lauffeuer um sich. Zahlreiche Häuser sind bereits den Flammen zum Opfer gefallen. Logisch, dass hiervon auch Prominente nicht verschont bleiben. In der Metal-Welt hat es nun Iron Maiden-Gitarrist Adrian Smith getroffen, wie dessen Ehefrau in den Sozialen Medien mitteilt. In Sicherheit "Wir haben unser Haus verloren", schrieb Nathalie Dufresne-Smith vergangenen Freitag, den 10. Januar 2024 bei Instagram, und postete dabei Fotos von Sonnenuntergängen. "Danke für all eure lieben unterstützenden Worte. Der letzte Sonnenuntergang. Wir sind sicher, wir haben einander, wir werden neu anfangen. Danke euch für eure Unterstützung während…
Weiterlesen
Zur Startseite