Toter nach Unfall mit Mötley Crüe-Transporter in den USA

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In Alabama, USA, kam es gegen 04:15 Uhr des vergangenen Freitags zu einem tödlichen Unfall, in dem ein 47 Jahre alter Mann sein Leben verlor.

Der LKW, der in seinem Auto einschlug, transportierte Equipment der Band Mötley Crüe. Der Fahrer des LKWs wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert.

Der Auftritt der Band am Abend konnte trotzdem stattfinden.

Bereits 2012 kam es zu einem Unfall mit einem LKW der Equipment der Band transportierte. Damals befand sich der Truck auf dem Weg zu Crües Konzert mit Kiss in Clarkston, Michigan.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die METAL HAMMER-Dezemberausgabe 2024: Slipknot, Mötley Crüe, Sodom u.a.

Ihr bekommt METAL HAMMER 12/2024 ab dem 15.11.2024 am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Slipknot Im Dezember zelebrieren die US-amerikanischen Maskenmetaller das 25. Jubiläum ihres Debüts – und zwar mit einer großen Europatournee. Dies nimmt Matthias Weckmann zum Anlass, um mit dem Clown höchstselbst auf SLIPKNOT und die Anfänge der Chaostruppe zurückzublicken. Weitere Eindrücke steuert Monte Conner als damaliger A&R von Roadrunner Records bei. Mötley Crüe Zum Re-release von DR. FEELGOOD setzt sich Frank Thießies mit der Diskografi e der L.A.-Glam-Helden auseinander. Schweden-Metal In diesem Special erörtert Simon…
Weiterlesen
Zur Startseite