Toggle menu

Metal Hammer

Search

Toter nach Unfall mit Mötley Crüe-Transporter in den USA

von
teilen
mailen
teilen

In Alabama, USA, kam es gegen 04:15 Uhr des vergangenen Freitags zu einem tödlichen Unfall, in dem ein 47 Jahre alter Mann sein Leben verlor.

Der LKW, der in seinem Auto einschlug, transportierte Equipment der Band Mötley Crüe. Der Fahrer des LKWs wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert.

Der Auftritt der Band am Abend konnte trotzdem stattfinden.

Bereits 2012 kam es zu einem Unfall mit einem LKW der Equipment der Band transportierte. Damals befand sich der Truck auf dem Weg zu Crües Konzert mit Kiss in Clarkston, Michigan.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Mastodon: Bill Kelliher über Brent Hinds' Nachfolger

Im März dieses Jahres trennten sich die Wege von Mastodon und ihrem Mitbegründer und Lead-Gitarristen Brent Hinds. In den folgenden Wochen und Monaten brachte Hinds immer wieder seine Verbitterung deswegen zum Ausdruck und ließ unschöne Äußerungen über seine einstigen Weggefährten vom Stapel. Am 21. August 2025 folgte die Schocknachricht: Brent Hinds ist tot. Der 51-Jährige kollidierte am Vorabend mit einer SUV-Fahrerin, als er mit seinem Motorrad unterwegs war – und das offenbar viel zu schnell. Dies ging aus den letzten Polizeiberichten hervor. Nur fünf Tage vor dem tödlichen Unfall spielten Mastodon beim Dynamo Metalfest in den Niederlanden. Hinds’ ehemaliger Kollege…
Weiterlesen
Zur Startseite