‘Total War: Warhammer 3’: Neue Kampagne gratis

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Welt von ‘Warhammer’ ist endlos. Sci-Fi oder Fantasy, Tabletop oder Videospiel, und bald auch eine Serie von Henry Cavill – Fans kommen auf ihre Kosten. In der digitalen Welt von Warhammer Fantasy gab es nun für einige Fans ein besonderes Goodie.

Creative Assembly verschenkt ‘Immortal Empires’

So haben nämlich die Spieleentwickler hinter ‘Total War: Warhammer 3’ zum ersten Geburtstag des Strategiespiels beschlossen, die zuletzt veröffentlichte Kampagne ‘Immortal Empires’ zu verschenken. „Heute können wir endlich verkünden, dass ‘Immortal Empires’ die Beta-Phase überwunden hat und nun für alle Besitzer von ‘Total War: Warhammer 3’ verfügbar ist“, heißt es von Creative Assembly auf Twitter. Bisher musste man alle drei Ableger der Reihe in seinem Besitz haben, um die im August erschienene Erweiterung spielen zu können. Der Grund dafür war, dass die Kampagne sich übergreifende Karten und Einheiten zunutze macht.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

‘Total War: Warhammer 3’: Mehr Spielvergnügen

Jetzt sollen mehr Leute in den Genuss kommen, das Add-on zu spielen. Es reicht nun, lediglich ‘Total War: Warhammer 3’ in seiner Spiele-Bibliothek zu haben. Wer allerdings nur diesen neuesten Teil besitzt, wird in ‘Immortal Empires’ lediglich Zugang zu den Basis-Spezies haben, die bereits zum ersten Launch verfügbar waren. Wer sich die anderen Teile der Reihe und DLCs zusätzlich kauft, kann auf weitere Fraktionen zugreifen – mit dem ersten Teil ‘Total War: Warhammer’ gibt es beispielsweise Zwerge. Ein Patch soll an das neue System anpassen, für Spieler soll sich allerdings kaum etwas verändern.

Ganz davon abgesehen hat ‘Immortal Empires’ es in sich. Creative Assembly und Publisher Sega werben mit einer großen Erweiterung der Weltkarte und allerlei zu tun. Im neuen Launch-Trailer ist die Fantasy-Action zu begutachten. Am Ende wartet außerdem eine kleine Überraschung: Ein Teaser für das nächste Projekt …


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die besten Album-Cover 2018

In Zeiten, in denen eher besinnungslos und beliebig Songs im MP3-Format downgeloadet oder Streams angehört werden, scheint das Thema Album-Cover nicht mehr sonderlich wichtig zu sein. Lange vorbei (doch leicht in der Rückkehr inbegriffen) sind die prächtigen großformatigen Vinyl-Schallplatten. Danach kamen die deutlich kleineren CDs, was detailreichen Artworks  weniger Chancen gab. Und heute? Lädt man sich eine furzige Bilddatei aus dem Netz. Album-Cover Teil des Gesamtkunstwerks? Dennoch gibt es jede Menge Bands und Künstler, denen die Gestaltung der Album-Cover als Teil des künstlerischen Gesamtwerks sehr wichtig ist, schließlich hört das Auge mit. Gleichwohl gibt es Bands, die ihre Artworks als…
Weiterlesen
Zur Startseite