Tool arbeiten erneut mit Joe Barresi zusammen

von
teilen
mailen
teilen

Kürzlich wurde bekannt, dass Tool sich anscheinend für die Aufnahmen zum neuen Album bereits im Studio befinden. Nun werden neue Hintergrundinformationen zum langersehnten Nachfolger zu 10,000 DAYS (2006) laut. Der Hinweis kommt auch dieses Mal von Gitarrist Adam Jones, der über seinen Instagram-Account ein Foto veröffentlichte mit folgender Bildunterschrift:

„Wir sind aufgeregt, wieder mit Joe Barresi arbeiten zu können, auch wenn unsere erste Wahl auf Phil Spector fiel – aber dieser hat andere Arbeitsverpflichtungen.“

https://www.instagram.com/p/BgDIF0UnFRQ/?utm_source=ig_embed

Der amerikanische Produzent und Tontechniker Joe Barresi hatte bereits für 10,000 DAYS Hand angelegt. Er ist außerdem durch seine vergangenen Arbeiten mit Slipknot, Avenged Sevenfold, Kyuss, Queens Of The Stone Age und vielen weiteren Bands bekannt.

Tool: Die Studio-Aufnahmen zum neuen Album laufen

teilen
mailen
teilen
Lamb Of God gehen doch nicht so bald ins Studio

Im Dezember letzten Jahres war Lamb Of God-Bassist John Campbell zu Gast bei And Now The Band. Dort wurde er gefragt, ob es langsam wieder an der Zeit ist, sich der Produktion neuer Songs zu widmen. Campbells Antwort: „Wir haben gerade unseren Tourneezyklus abgeschlossen. Und jetzt ist es an der Zeit, durchzuatmen und mit der Arbeit an neuen Sachen zu beginnen.“ Nun wurde Frontmann Randy Blythe (vermutlich schon häufiger) auf diese Aussage angesprochen. Im Interview mit Nikki Blakk nutzt er nun die Gelegenheit, um dahingehend etwas klarzustellen. Auf die Frage, wie das nächste Jahr für ihn und seine Kollegen aussehen…
Weiterlesen
Zur Startseite