Tony Iommi erneut bei Frankfurter Musikmesse 2015

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie Epiphone berichtet, hat Laney Amplification angekündigt, dass Black Sabbath-Gitarrist Tony Iommi auch dieses Jahr bei der Frankfurter Musikmesse anwesend sein wird.

Am 17. April werden Fans am Laney-Stand (4.0 C06) zwischen 13.00 und 14.00 Uhr die Möglichkeit haben, den legendären Black Sabbath-Gitarristen zu treffen. Eine Autogrammstunde am selben Tag soll zwischen 11.00 Uhr und 12.00 Uhr am Epiphone-Stand (4.0 J60) stattfinden.

Im Sommer 2015 will der Gitarrenhersteller Epiphone offiziell ein neues, limitiertes Signature-Modell vorstellen, das von dem Black Sabbath-Gitarristen exklusiv in Zusammenarbeit mit der Firma entwickelt und gestaltet wurde.

Die Frankfurter Musikmesse findet dieses Jahr vom 15. bis zum 18. April 2015 auf dem Messegelände in Frankfurt am Main statt. Weitere Information zu Programm, Anreise und Tickets gibt es hier.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Tony Iommi bekommt seine legendäre Gibson SG nicht zurück

Die Gibson-Gitarre, mit der Tony Iommi die ersten Black Sabbath-Werke eingespielt hat, ist legendär. Um tragischer ist es, dass sich das SG-Modell, das den Spitznamen "Monkey" trägt, nicht mehr in seinem Besitz befindet und der Brite es nicht zurückbekommt. Diese Geschichte erzählte der 76-Jährige kürzlich im Interview mit Guitar World. Missliche Lage Tony Iommi hat das gute Stück einst ans Hard Rock Cafe versilbert. Teil des Deals war allerdings eine Rückkaufoption, die das Unternehmen nun nicht mehr honoriert. "Der Typ, der früher Erinnerungsstücke für das Hard Rock Cafe gekauft hat, kam nach England und besuchte mich", erinnert sich der Black…
Weiterlesen
Zur Startseite