Toggle menu

Metal Hammer

Search

Tontechniker Jeff Kaplan stirbt bei Verkehrsunfall

von
teilen
mailen
teilen

Der zuletzt für A Day To Remember aktive Tontechniker Jeff Kaplan ist tot. Wie die Capital Gazette berichtet, streifte der 43-Jährige am 7. Januar 2015 um 2 Uhr morgens die Mittelleitplanke auf der Interstate 97 im US-Bundesstaat Maryland.

Als Kaplan an der schlecht ausgeleuchteten Stelle seinen Wagen verließ, um den entstandenen Schaden zu begutachten, erfasste ihn der 30-jährige Fahrer eines SUVs. Kaplan wurde noch am Unfallort für tot erklärt.

Der Tontechniker war in seiner Karriere mit seiner Crew u.a. für P.O.D., Trapt, Blindside, Brand New und Snoop Dogg aktiv. Kaplan hinterlässt u.a. seine siebenjährige Tochter Vivien, die man hier mit einer Spende für einen „Beerdigungs-Fond“ unterstützen kann.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: Familie begeht seinen Geburtstag

Es war ein besonderer Tag für die Osbourne-Familie, denn am 3. Dezember 2025 hätte Ozzy Osbourne, welcher bekanntlich am 22. Juli von uns gegangen ist, seinen 77. Geburtstag gefeiert. Logisch, dass seine Witwe Sharon sowie seine Kinder Kelly und Jack der Black Sabbath-Legende gedenken. Alle drei haben sich mit emotionalen Tribute-Posts in den Sozialen Medien zu Wort gemeldet. Schöne Erinnerungen Den Anfang macht seine Gattin Sharon Osbourne. "Mein lieber Ehemann, ich feiere den Tag, an dem du geboren wurdest", gibt die 73-Jährige zu Protokoll. "Ich werde niemals deine Hand loslassen, bis ich dich auf der anderen Seite wiedersehe." Dazu gibt es…
Weiterlesen
Zur Startseite