Tonmi Lillman (Lordi, Sinergy, To/Die/For) mit 38 verstorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Tonmi Lillman tanzte auf vielen finnischen Hochzeiten. Er war als Drummer bei Bands wie Sinergy, To/Die/For und Ajattara aktiv. Außerdem war er Teil der Punk-Parodie Kylähullut, an der auch Alexi Laiho von Children of Bodom mitwirkte.

Seit 2010 war Tonmi Lillman auch Mitglied bei den Monster-Rockern Lordi, wo er unter dem Pseudonym Otus auftrat. In einem Statement von Lordi zum Tod des 38-jährigen Drummers heißt es:

„Unser lieber Freund und Bandmitglied „Otus“ Tonmi Lillman ist trauriger Weise verstorben. Wir werden ihn schwer vermissen und drücken seiner Familie und seinen Freunden unser Beileid aus.

Otus, wir danken dir aus den Tiefen unserer herzen für die kurze Zeit, die wir miteinander verbringen durften. Ruhe in Frieden, Freund.“

Die Todesursache von Tonmi Lillman ist bislang unbekannt. Der finnische Schlagzeuger wurde nur 38 Jahre alt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Guns N’ Roses: Ex-Drummer Matt Sorum trauert um Vater

Der Vater des früheren Guns N’ Roses- und Velvet Revolver-Schlagzeugers Matt Sorum lebt nicht mehr. David William Sorum segnete am Samstag, den 26. Oktober 2024 das Zeitliche. Er wurde 91 Jahre alt. "Viele Jahre lang habe ich immer ein Foto von meinem Vater gemacht, als ich weggefahren bin", schreibt der Rocker in den Sozialen Medien. Lebensbejahend "Denn ich machte mir Sorgen, dass ich ihn nicht wiedersehe, während er älter wird. Davon abgesehen hat er uns viele Jahre während vielen knappen gesundheitlichen Angelegenheiten zum Narren gehalten. Heute bin ich sehr traurig sagen zu müssen, dass er uns in der physischen Welt verlassen…
Weiterlesen
Zur Startseite