Toggle menu

Metal Hammer

Search

Tommy Lee: ”Nikki Sixx hat mich einen Tag nach der letzten Show bei Twitter entfolgt”

von
teilen
mailen
teilen

Es gibt Momente, in denen sich auch altgediente Rock-Stars nicht anders verhaltenals streitende Teenager – mit ähnlich überdramatischem Verhalten in den sozialen Netzwerken. Im Interview mit dem Rolling Stone hat der ehemalige Mötley Crüe-Schlagzeuger Tommy Lee jetzt enthüllt, dass Nikki Sixx ihn nur einen Tag nach dem Ende der letzten Mötley Crüe bei Twitter entfolgt habe. Akuter Drama-Alarm bei den frisch getrennten Hair-Metallern!

Was zunächst albern klingt, ist allerdings ein Beispiel von Lee um zu illustrieren, dass das Ende von Mötley Crüe sich für ihn äußerst merkwürdig angefühlt hat. “Wir sind eine verdammt merkwürdige Band”, so Lee. “Nach dem allerletzten Abend hatten wir eine große Backstage-Party an Silvester und ich hab die anderen Jungs nicht einmal zu Gesicht bekommen. Wir haben nichtmal „auf Wiedersehen“ gesagt. Verdammt merkwürdig, ich mein, was zur Hölle?” Lee selbst weiß nicht, warum sich niemand bei ihm verabschiedet hat. “Ich weiß es wirklich nicht. Ich meine, wenn du dich scheiden lässt, umarmst du deine Ex doch nochmal oder zeigst ihr den Stinkefinger oder irgendwas. Du bekommst einen Kuss oder eine Ohrfeige, oder … irgendwas.”  

  

teilen
mailen
teilen
Mötley Crüe: Nikki Sixx will mehr zu Hause sein

In mehr als vier Jahrzehnten sind Mötley Crüe um die ganze Welt getourt und haben das Motto „Sex, Drugs & Rock’n’Roll“ umfassend ausgelebt. Irgendwann wird aber jeder Mensch älter und (meist) ruhiger und schlauer. Trotz seines exzessiven Lebensstils in der Vergangenheit erfreut sich Bassist Nikki Sixx bester Gesundheit, wie er erst im Juli verkündete. Dennoch will es der 66-Jährige bedeutend ruhiger angehen. Präsent sein Der Musiker lebt zusammen mit seiner Ehefrau Courtney und der gemeinsamen sechsjährigen Tochter in Wyoming. „Bitte missversteht meine Hingabe und Leidenschaft, mehr Zeit mit meinen fünf wundervollen Kindern und meiner Enkelin zu verbringen, nicht als etwas…
Weiterlesen
Zur Startseite