Tommy Lee (Mötley Crüe) setzt sich für Tierschutz ein
-
1 von 5Tommy Lee during Tommy Lee Signs Copies of his New Book "TommyLand" at Barnes and Noble in New York City, New York, United States. (Photo by Theo Wargo/WireImage)
-
2 von 5Mötley Crüe - The Final TourFoto: Mötley Crüe - The Final Tour. All rights reserved.
-
3 von 5Mötley Crüe-PressekonferenzFoto: Mötley Crüe-. All rights reserved.
-
4 von 5Mötley Crüe in Las VegasFoto: Mötley Crüe . All rights reserved.
-
5 von 5Nikki Sixx und Mick Mars, Mötley CrüeFoto: Alec MacKellaig, Wikimedia Commons. All rights reserved.
Auf zur (vegetarischen!) Schnitzeljagd! Tommy Lee mobilisiert seine Fans gemeinsam mit der Tierschutzorganisation gegen SeaWorld.
Seine halbe Million Twitter-Follower folgten Hinweisen von Tommy Lee, um ein im Rahmen einer Mötley Crüe-Show verstecktes T-Shirt zu finden. Wer das Shirt mit der Aufschrift „SeaWorld Kills“ fand, durfte Tommy Lee backstage treffen.
Peta-Senior-Vice-President Dan Mathews zeigte sich zufrieden mit der Aktion: „Zusätzlich zur Aufmerksamkeit, die während der Show entstand, erfuhr auch die halbe Million Twitter-Follower von Tommy Lee von den grausamen Lebensumständen der Orkas bei SeaWorld.“
Tommy Lee und Peta wollen ähnliche Aktionen auch bei weiteren Mötley Crüe-Shows in der Nähe von SeaWorld-Parks durchführen.
—
Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.