Tommy Lee bestätigt die Ameisen-Geschichte mit Ozzy Osbourne

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie Mötley Crüe-Schlagzeuger Tommy Lee in einer Ausgabe von ‘This Past Weekend’ bestätigte, sei die legendäre Geschichte von Mötley Crüe und Ozzy Osbourne, die besagt, dass Letzterer Ameisen durch die Nase gezogen und Urin getrunken haben soll, tatsächlich wahr.

Tommy Lee: „Ozzy ist total betrunken.“

Als sich Ozzy Osbourne 1983 gemeinsam auf Tour mit Mötley Crüe befand, machte der Tross in Dallas halt. Dort soll sich der Prince Of Darkness vor diversen Hotelgästen an der Pool-Anlage entblößt und auf diverse Mutproben mit Mötley Crüe-Bassist Nikki Sixx eingelassen haben. Die Geschichte wurde über die Jahre häufig erzählt, unter anderem in dem Biopic ‘The Dirt’ (2019). Der Mötley Crüe-Schlagzeuger resümierte: „Alter, er war so high. Wir alle. Wir waren gerade mit dem Nachtbus unterwegs, und Ozzy ist mitgefahren. […] Keiner hat geschlafen; alle haben nur getrunken. Wir waren also im Hotel, und keiner wollte auf sein Zimmer. Alle wollten weiterfeiern. Also sagten wir: ‚Lasst uns zum verdammten Pool gehen.‘

Damals war das einfach so eine Sache. Jeder wollte ein besserer Rock-Star sein und mehr Ekel erregen als der andere […]“, erklärte Lee. „Ozzy war total betrunken. Er sah, dass da eine kleine Ameisenspur war, die bis zu dem Eis am Stiel eines Jungen reichte, das dieser auf dem Boden liegen gelassen hatte. Und Ozzy schaute nach unten und schnaubte verdammt nochmal die Ameisenspur, die bis zum Eis am Stiel reichte, und zog sie durch die Nase. […]

🛒  PATIENT NUMBER 9 auf Amazon.de bestellen!

Dann holt Nikki seinen Schwanz am Pool raus. Das ist ein Hotel. Das war sowas wie das Four Seasons in Dallas, glaube ich. Da waren Leute, Kinder, alles. Nikki sagte: ‚Scheiß drauf. Pass auf.‘ Nikki pinkelte auf den Boden und wollte seine eigene Pisse auflecken, um Ozzy zu übertrumpfen. Und bevor Nikki es tun konnte, kam Ozzy ihm verdammt noch mal zuvor und leckte die Pisse auf. Und wir sagten: ‚Also gut, Ozzy. Du hast gewonnen. Du hast gewonnen, Alter.’“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter.Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Anthrax: Dan Spitz denkt über Reunion nach

Nach seinem Ausstieg bei Anthrax arbeitet Gitarrist Dan Spitz als namhafter Uhrmacher. Im Interview mit ‘The Delz Show’ sprach der Musiker nun über die Möglichkeit einer Reunion - und sagte, dass diese aus seiner Sicht nicht unwahrscheinlich sei. (Kein) Weg zurück? „Wir haben eine Reunion gemacht, die am Ende drei Jahre dauerte. Ich habe dem zugestimmt. Ich glaube, es sollte ursprünglich etwa ein Jahr dauern, doch es wurde sehr gut angenommen. Wir machten einfach weiter. Und das hat mir sehr gut gefallen“, erklärte Spitz. „Wir sind zusammen aufgewachsen, inmitten des Achtziger Jahre-Thrash Metal, den jeder noch lebt und der die…
Weiterlesen
Zur Startseite