Tom Morello (Rage Against The Machine, Audioslave) als Terrorist im Film IRON MAN

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Entscheidung, für IRON MAN vor die Film-Kamera zu gehen, ist gar nicht so schlecht – der Film legte einen der erfolgreichsten Filmstarts in Amerika überhaupt hin.

Dass Tom Morellos Mitwirken daran beteiligt war, darf aber bezweifelt werden. Er spielt nämlich einen Terroristen, der in einer kleinen Nebenrolle vom Iron Man getötet wird, während er aus der Gefangenschaft eben jener Terroristen flieht.

Immerhin ist der Tot Morellos gewichtig in Szene gesetzt: zu diesem Zeitpunkt des Films verfügt Iron Man Tony Stark nur über einen Prototyp seines Kampfanzuges, der primitiv aus schwerem Stahl zusamengezimmert ist und so jeden Gegner mit immenser Kraft einfach zerschmettert.
 

teilen
twittern
mailen
teilen
Tom Morello: Iron Maiden fehlen in Rock And Roll Hall Of Fame

Vor ungefähr zehn Jahren sprach der aufgebrachte Tom Morello (Rage Against The Machine) mit John Landau. Dieser ist nicht nur Bruce Springsteens Manager, sondern auch im Vorstand der Rock And Roll Hall Of Fame. Der Gitarrist konfrontierte den Manager damit, dass er die Glaubwürdigkeit der Organisation in Frage stelle. In einem Gespräch mit Eddie Trunk von Sirius XM erinnert er sich zurück: "Wenn man als Kind Baseball spielt ist es ein großer Traum, gut genug zu spielen, um irgendwann in der Baseball Hall Of Fame aufgenommen zu werden. Das habe ich ihm gesagt. Aber viele junge Rock’n’Roll-Gitarristen haben keinen Respekt…
Weiterlesen
Zur Startseite