Tom Fischer (Triptykon, Celtic Frost) versus Tom Angelripper (Sodom)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Als Tom Gabriel Fischer (Triptykon, Celtic Frost) den neuen Sodom-Song ’Hellfire’ kommentieren sollte, erklärte er schlicht, es sei eine drittklassige Slayer-Kopie mit einem schlechten Akzent und peinlichen Texten. Nicht gerade nett.

Schon 2006 erklärte Tom Angelripper (Sodom) allerdings, dass das Comeback von Celtic Frost ziemlich überflüssig sei. Die letzten Alben der Band seien einfach Schrott gewesen und die Medien-Aufmerksamkeit nach der Pause sei nicht wirklich gerechtfertigt.

Eitel Sonnenschein sieht anders aus, gemeinsame Anhänger haben beide Bands zum Glück trotzdem.

Weitere Artikel zu beiden Bands:
+ Video-Interview mit Sodom zum Thema Fußball
+ Komplexer Zeitgenosse: Triptykon-Chef Tom Gabriel Fischer
+ METAL HAMMER präsentiert: Sodom live 2011

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Lieblingsalben von Bartłomiej Krysiuk (Patriarkh)

Die polnischen Patriarkh sind das Ergebnis des Rechtsstreits zwischen (ehemaligen) Band-Mitgliedern von Batushka. Krzysztof Drabikowski siegte vor Gericht und durfte den Namen Batushka für seine Band behalten, während sich Ex-Kollege Bartłomiej Krysiuk etwas Neues ausdenken musste. Neben diesem Stress ist es umso schöner, dass Sänger Krysiuk in einem Interview mit Metal Injection über etwas besseres Gedanken machen konnte: Seine fünf Lieblingsalben. HAMMERHEART, Bathory "Bathory sind das Fundament meiner Reise in den Metal", sagte Krysiuk. "Die hat in den späten Achtzigern angefangen, da Heavy Metal nicht mein Einstieg war. Meine Seele wurde direkt zu der dunkleren, extremeren Musik gezogen." HAMMERHEART hat es…
Weiterlesen
Zur Startseite