Tom Fischer (Triptykon, Celtic Frost) versus Tom Angelripper (Sodom)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Als Tom Gabriel Fischer (Triptykon, Celtic Frost) den neuen Sodom-Song ’Hellfire’ kommentieren sollte, erklärte er schlicht, es sei eine drittklassige Slayer-Kopie mit einem schlechten Akzent und peinlichen Texten. Nicht gerade nett.

Schon 2006 erklärte Tom Angelripper (Sodom) allerdings, dass das Comeback von Celtic Frost ziemlich überflüssig sei. Die letzten Alben der Band seien einfach Schrott gewesen und die Medien-Aufmerksamkeit nach der Pause sei nicht wirklich gerechtfertigt.

Eitel Sonnenschein sieht anders aus, gemeinsame Anhänger haben beide Bands zum Glück trotzdem.

Weitere Artikel zu beiden Bands:
+ Video-Interview mit Sodom zum Thema Fußball
+ Komplexer Zeitgenosse: Triptykon-Chef Tom Gabriel Fischer
+ METAL HAMMER präsentiert: Sodom live 2011

teilen
twittern
mailen
teilen
Sodom: Tom Angelripper will weniger live spielen

Tom Angelripper will (zumindest dieses Jahr) nicht mehr so viel mit Sodom auf Tournee unterwegs sein. Dies ließ der Gelsenkirchener im Interview mit dem Ghost Cult Magazine verlauten. Demnach muss sich der 61-Jährige ein bisschen um gesundheitliche Wehwehchen kümmern und will überdies mehr Zeit für die Familie und sein Hobby, das Jagen, haben. Neue Prioritäten "Ich will es dieses Jahr langsamer angehen lassen", stellt der Sodom-Frontmann und -Bassist klar. "Mit der Band aufhören will ich nicht, aber etwas langsamer machen. Es ist wie bei Tom Araya [von Slayer -- Anm.d.R.]: Ich brauche mehr Zeit für meine Familie, fürs Jagen, für…
Weiterlesen
Zur Startseite