Tom Araya: Slayer gehören jetzt zur Industrie

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Da ‘The Final Six’ nur ein Bonus-Song war, gab es kaum Promo. Trotzdem wurde er zum vollen Erfolg auf myspace, wo er unter anderem Single der Woche wurde.

Slayer-Sänger Tom Araya freuts: „Jetzt sind wir wohl ein Teil der großen Industrie. Wir sind jetzt über der Erde und müssen uns keine Tunnel mehr graben. Es ist schon unsere zweite Auszeichnung, dabei gibt es kein Airplay und auch MTV hat nur minimal was gemacht. Es ist alles Mundpropaganda und wir verdanken viel von unserem Erfolg unseren Fans.“

Mit der erhöhten Aufmerksamkeit kommt aber auch der erhöhte Gossip-Faktor. Und der verkündet, dass Tom Araya kürzlich seine musikalisch dunkle Seite offenbarte: Er hört gerne Elvis Presley.

Wenn das alles ist…

Weitere Slayer-Artikel:
+ Grammy Awards: Slayer und Foo Fighters ausgezeichnet
+ Slayer veröffentlichen neuen Song ‚The Final Six‘
+ Totschläger im Bücherregal

teilen
twittern
mailen
teilen
Gary Holt über Slayer-Reunion: "Es war surreal"

In einem Interview mit Loudwire Nights sprach Slayer-Gitarrist Gary Holt über die Reunion-Shows der Band. Diese bestanden aus zwei Festival-Auftritten in den USA. „Es war surreal,“ sagt Holt. „Einfach großartig. Wir haben intensiv geprobt, mit einer vollständigen Produktion. In der Vergangenheit haben wir in kleinen Musikräumen mit Half Stacks geprobt, aber dieses Mal konnte ich das ganze Setup benutzen – drei Verstärker, sechs Boxen, alles voll aufgedreht. Ich konnte das Rig auf Basis meines Exodus-Setups neu gestalten. Es war der exakt gleiche Sound, nur dreimal so groß, was einfach unglaublich war.“ Gary Holt übte mit Online-Tabs Holt erzählt weiter, dass er und…
Weiterlesen
Zur Startseite