Toggle menu

Metal Hammer

Search

Tom Araya: Slayer gehören jetzt zur Industrie

von
teilen
mailen
teilen

Da ‘The Final Six’ nur ein Bonus-Song war, gab es kaum Promo. Trotzdem wurde er zum vollen Erfolg auf myspace, wo er unter anderem Single der Woche wurde.

Slayer-Sänger Tom Araya freuts: „Jetzt sind wir wohl ein Teil der großen Industrie. Wir sind jetzt über der Erde und müssen uns keine Tunnel mehr graben. Es ist schon unsere zweite Auszeichnung, dabei gibt es kein Airplay und auch MTV hat nur minimal was gemacht. Es ist alles Mundpropaganda und wir verdanken viel von unserem Erfolg unseren Fans.“

Mit der erhöhten Aufmerksamkeit kommt aber auch der erhöhte Gossip-Faktor. Und der verkündet, dass Tom Araya kürzlich seine musikalisch dunkle Seite offenbarte: Er hört gerne Elvis Presley.

Wenn das alles ist…

Weitere Slayer-Artikel:
+ Grammy Awards: Slayer und Foo Fighters ausgezeichnet
+ Slayer veröffentlichen neuen Song ‚The Final Six‘
+ Totschläger im Bücherregal

teilen
mailen
teilen
Kerry King findet Metallica besser als Megadeth

Slayer-Gitarrist Kerry King ist bekannt dafür, nicht mit seiner ehrlichen Meinung hinter dem Berg zu halten. So dürfte es auch niemanden verwundern, dass der Glatzkopf jüngst in einer neuen Folge von Reigning TV kein Blatt vor den Mund genommen hat. Zusammen mit Death Angel-Frontmann Mark Osegueda, welcher auch in Kings Soloband singt, sollten die beiden Thrasher dazu Stellung beziehen, ob sie Metallica oder Megadeth lieber mögen. Unverblümtes Geständnis Und wie Kerry nun mal so ist, antwortete er, wie ihm der Schnabel gewachsen ist: "Da bin ich einfach brutal ehrlich. Metallica hat einen Sänger. Tut mir leid, Dave. James Hetfield. Sorry,…
Weiterlesen
Zur Startseite