Das Internet ist ein nie versiegendes Quell an irrwitzigen Fehlern und Kuriositäten. Das neuste Fundstück stammt von der bekannten Online-Enzyklopädie Wikipedia, welche die Metal-Legende Tom Angelripper in der Kategorie “Schlagersänger” führt.
Dass man sich dabei augenscheinlich auf sein Schaffen als Onkel Tom bezieht statt der Jahre langen Tätigkeit bei Sodom, bleibt zu vermuten.
Nun befindet sich der Sodom-Frontmann in der netten Gesellschaft von Peter Alexander, Roy Black, DJ Ötzi und vielen anderen Genre-Vertretern. Dass es in Zukunft “Kopp im Nacken, auf zur Schlagerparade” heißen wird, ist jedoch nicht zu erwarten.
Um es mit Toms Worten zu sagen: “Prolligkeit ist keine Schande” – das Begehen von Fehlern auch nicht. Erst recht nicht, wenn sie so unterhaltsam sind.
—
Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.