Tim Lambesis: Austrian Death Machine-Album kommt trotz Prozess

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Neben sämtlichen Fragezeichen rund um den Gerichtsprozess von As I Lay Dying-Sänger Tim Lambesis, stand bisher auch immer noch die Frage im Raum, ob und wann sein drittes Austrian Death Machine-Album kommen würde, für das er eine erfolgreiche Crowdfunding-Kampagne startete, die ihm 78.000 Dollar einbrachte (böse Zungen behaupten, Lambesis hätte die Kampagne ins Leben gerufen, um sich den vermeintlichen Auftragsmord an seiner Ex-Frau zu finanzieren).

Nichtsdestotrotz scheint TRIPLE BRUTAL nun doch bald zu erscheinen, obwohl der Sänger ja zunächst fast einen Monat im Gefängnis saß und nun auf Kaution wieder frei ist.

Laut einem Facebook-Post auf der Austrian Death Machine-Seite soll Lambesis seine Parts bereits kurz vor seiner Festnahme aufgenommen haben.

Hier der Facebook-Post seines “Bandkollegen” Chad Ackerman aka Ahhnold, der für die Imitatoren-Stimme von Arnold Schwarzenegger verantwortlich ist:

“Tim hat seine Parts bereits fertiggestellt, bevor er seine Asien-Tour begonnen hat. Er wartet nur auf meine Parts und den letzten Schliff am Album-Mix, mit dem ich diese Woche noch anfangen werde, da ich jetzt alle Files habe. Die CD sollte somit bald fertig sein. Wir planen auch schon die Pressung.”

Das Coverartwork zu TRIPLE BRUTAL seht ihr in unserer Galerie.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
As I Lay Dying: Tim Lambesis will Band neu formieren

As I Lay Dying haben bekanntlich aktuell nur noch ein einziges Mitglied: Tim Lambesis. Nach den Ausstiegen von Schlagzeuger Nick Pierce, den Gitarristen Phil Sgrosso und Ken Susi, Bassist Ryan Neff und Tourmanager Alex Kendrick sowie der Absage der Europatour hat sich nun endlich der Sänger selbst zu Wort gemeldet. Lambesis gesteht ein, dass es zuletzt ein "ungesundes Klima" gab, und kündigt an, die Band wieder flott zu machen. "Ich habe etwas Zeit gebraucht, um das, was kürzlich bei As I Lay Dying [AILD] passiert ist zu verarbeiten", beginnt Tim seine Ausführungen. "Während ich nachdenke, stimme ich sicherlich darin überein,…
Weiterlesen
Zur Startseite