Tim Lambesis (As I Lay Dying) bekennt sich schuldig

von
teilen
mailen
teilen

Tim Lambesis ist schuldig. Der As I Lay Dying-Sänger gab vor Gericht zu, einen Killer für den geplanten Mord an seiner Frau angeheuert zu haben. Das berichtet NBC San Diego.

Tim Lambesis’ Anwalt verzichtete auf eine Verständigung mit dem Richter, so dass dieser das Strafmaß völlig frei festsetzen konnte.

Das Gericht verurteile Tim Lambesis zu 9 Jahren Haft plus vier weiteren Jahre auf Bewährung nach Haftentlassung.

>>> Alles zum tiefen Fall des Tim Lambesis in der Übersicht <<<

Am 02.05.2014 wird der Urteilsspruch gegen den As I Lay Dying- und Austrian Death Machine-Sänger gefällt. Für zwei Millionen US-Dollar Kaution bleibt Tim Lambesis bis dahin auf freiem Fuß.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Amon Amarth: Zehn Jahre DECEIVER OF THE GODS

Zehn Jahre ist es her, dass Amon Amarth mit ihrem neunten Studioalbum erneut eine große Portion Wikingerzorn auf die Welt losließen. Zehn Jahre? Nun, nicht auf den Tag genau, zumindest international betrachtet. Während DECEIVER OF THE GODS in Deutschland am 21. Juni 2013 auf den Markt kam, konnten die Landsmänner der schwedischen Death-Metaller sowie Fans in Finnland die Songs schon zwei Tage vorher hören. Metalheads auf der anderen Seite des Atlantiks mussten sich weitere vier Tage gedulden, denn dort erschien die Scheibe erst am 25. Juni. Personal und Pressestimmen Wie dem auch sei: Heute feiert METAL HAMMER Amon Amarths Neuntling.…
Weiterlesen
Zur Startseite