Toggle menu

Metal Hammer

Search

Tim Commerfords Band veröffentlicht Vinyl mit seinem Blut

von
teilen
mailen
teilen

Zusammen mit seiner Band Future User veröffentlichtet RATM-Bassist Tim Commerford zur Feier des Record Store Day eine ganz spezielle Version des Debütalbums #STEROIDSORHEROIN. Die limitierte Version des Albums wurde auf blutrotes Vinyl gepresst. Dafür wurde das echte Blut von Commerford verwendet.

Am 18. April wird die Special Edition in lokalen Plattenläden zu finden sein, mit einem extra neu angefertigten Cover. Es wird auch eine Clear-Vinyl-Version ohne Blut geben.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Plattenteller mit Randy Blythe

Welche war die erste Platte, die du gekauft/bekommen hast? Entweder Men At Work mit BUSINESS AS ­USUAL, oder Van Halens 1984. Mein liebster Song auf Ersterer ist ‘Down By The Sea’. Welches ist das neueste Album in deiner Sammlung? Run The Jewels. Ich habe gleich beide ihrer Alben gekauft. Welche Platte hat dein Leben verändert? Sex Pistols mit NEVER MIND THE BOLLOCKS. Als ich es zum ersten Mal hörte, wurde mir klar, dass es mehr gibt als nur diesen Radio-Mädchen-trifft-Jungen-Scheißdreck. Alle großen Lovesongs sind schon in den Sechzigern auf Motown erschienen, warum also noch neue schreiben? Pop-Musik ist Müll. Bis…
Weiterlesen
Zur Startseite