Tierschutz: PETA greift Jagd-Liebhaber Joe Perry (Aerosmith) an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Genau wie z.B. Ted Nugent ist auch Aerosmith-Gitarrist Joe Perry überzeugter Jäger und Waffensammler. Allerdings schieße er nichts, dass er nicht auch essen werde, erklärte er kürzlich.

„Jäger haben einen klaren Kopf und nehmen nie mehr, als sie benötigen. Das Jagen ist eine gute Möglichkeit, mit der Realität in Kontakt zu bleiben.“

Für Tierschützer wie den Verein PETA sind Aussagen wie diese natürlich ein rotes Tuch, so das der Vize-Präsident der Organisation sich sofort gegen den Aerosmith-Gitarristen stellte:

„Wenn Menschen ihre Aggressionen und ihren Frust an hilflosen Tieren auslassen, ist das meistens eine Kompensation für andere Probleme in ihrem Leben.

Wir wissen nicht, wie Joe so tickt, aber es ist interessant, dass er sich mit langen, phallisch aussehenden Waffen anscheinend sehr wohl fühlt.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Helloween: Schlüssel zur erfolgreichen Zusammenarbeit

Im Jahr 2016 versöhnten sich die Helloween-Mitglieder nach mehreren Jahrzehnten wieder miteinander. Fünf Jahre später veröffentlichten die deutschen Power Metal-Legenden ihr erstes Album gemeinsam mit den neuen, beziehungsweise alten Mitgliedern: HELLOWEEN. Nun haben die sieben Musiker einen Vertrag mit Reigning Phoenix Music (RPM) für ihr nächstes Studioalbum, das bereits 2025 erscheinen soll. Das wäre passend zu ihrer Welttournee, die 2025 und 2026 zu Ehren des 40. Band-Jubiläums stattfinden soll. Neues Helloween-Album erscheint 2025 Michael Kiske, einer der Sänger, hat mit The Rockpit über den Stand der Aufnahmen gesprochen. "Wir arbeiten daran. Wir machen Fortschritte. Am 3.1. werde ich nach Teneriffa fliegen,…
Weiterlesen
Zur Startseite