Tierliebe Thrasher: Slayer retten Katzenbaby

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gitarrist Kerry King und einige Crew-Mitglieder von Slayer haben vor einer Show in Indianapolis, Indiana ein kleines Kätzchen gerettet. Auf dem Weg zu Kerry Kings Lieblings-Steakhouse traf die Gruppe auf einen Obdachlosen, der das Kätzchen für einen Dollar anbot.

Die Band nahm sich dem Tier an und vermittelte die Samtpfote an eine Bekannte eines Slayer-Crew-Mitglieds. Dem Kätzchen geht es nach einigen Stunden Schlag gut. Die neue Besitzerin Dakota hat die Katze auf den Namen Gypsy getauft und sie mit Fressen, einem Bad und eine Tierarztuntersuchung aufgepäppelt.

Slayer befinden sich momentan auf US-Tour mit Exodus und Suicidal Tendencies. Außerdem arbeitet die Band an ihrem nächsten Album, das 2015 auf WORLD PAINTED BLOOD (2009) folgen soll. Vorab sind bereits die Songs ‘Implode’ und ‘When The Stillness Comes‘ zu hören gewesen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer: Kerry King will endgültig etwas klarstellen

Obwohl Kerry King dieses Jahr sein Solodebüt FROM HELL I RISE veröffentlichte und er seither mit seiner neu formierten Band tourt, wird der Gitarrist immer wieder auf Slayer angesprochen. Fünf Jahre nach der eigentlichen Auflösung hatten King, Araya und Co. zwei Festival-Auftritte im September und Oktober. Und so langsam scheint King ein wenig genervt davon zu sein, sich ständig wiederholen zu müssen. Im Gespräch mit Metal Roos wurde der Slayer-Gitarrist und -Gründer erneut auf die Zukunft Thrash-Ikonen angesprochen. Mit Nachdruck antwortet King: „Glaube mir: Wir werden nie wieder eine Platte machen und nie wieder auf Tour gehen. Wir sagten [damals…
Weiterlesen
Zur Startseite