Toggle menu

Metal Hammer

Search

Thy Art Is Murder: Hört den neuen Song mit C.J. McMahon!

von
teilen
mailen
teilen

Nach dem Abschied von C.J.McMahon traten Thy Art Is Murder bis jetzt mit dem Molotov Solution-Frontmann Nick Arthur auf. Jetzt ist es offiziell McMahon ist zurück! Und ‘No Absolution’ mit dem neuen/alten Sänger gibt es hier jetzt zu hören:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abschied aus wirtschaftlichen Gründen

C.J.McMahon hatte die Band im Frühjahr 2016 verlassen. Es sei es für den Frontmann wirtschaftlich nicht mehr möglich gewesen sei, Teil der Band zu sein, da er nicht genügend Geld verdienen würde, um eine Familie mit seiner Verlobten zu gründen. Als “Underground Metal”-Band würden Thy Art Is Murder zwar ein kleines Einkommen aus ihrer Musik generieren, dies habe dem Sänger aber anscheinen nicht für mehr gereicht, um viel mehr als sein eigenes Tourleben zu finanzieren.

Jetzt gab die Band auf Facebook bekannt, dass CJ zurück ist. Einige Wochen nach der Trennung sei man wieder in Kontakt getreten und hätte zu einer gemeinsamen Kommunikation zurückgefunden, die schlussendlich für die Rückkehr von McMahon zu Thy Art Is Murder geführt hätte.

Ich war drogensüchtig, als Musiker pleite und hatte echt Probleme“, gibt CJ zu. „Ich bin frisch verheiratet und bin in mich gegangen und bin nun bereit, zurückzukehren um wieder die Welt mit meinen Brüdern zu erobern!“

teilen
mailen
teilen
Gegen die Langeweile: Für diese fünf Autobiografien ist nun endlich Zeit

Obwohl unsere Leben zurzeit alles andere als „normal“ sind, liegt uns manchmal eins noch ferner als eine Existenz in Zeiten von Social Distancing und Klopapiermangel. Die Rede ist vom Mysterium Sex, Drugs & Rock'n'Roll, dessen Essenz nur die wenigen unter uns wahrhaftig erleben durften. Die Rede ist vom Leben regelrechter Legenden, die zweifellos Musikgeschichte schrieben, daraus resultierend gleichzeitig ein mehr als ungewöhnliches Leben als Privatpersonen führten. Folgende fünf Autobiografien geben persönlichen Aufschluss über Welten, die Normalsterblichen meistens verschlossen bleiben. Lemmy Kilmister: Lemmy – White Line Fever Ian Fraser Kilmister, besser bekannt als Lemmy, kam in Stoke-on-Trent im englischen Staffordshire zur…
Weiterlesen
Zur Startseite