Thrash gegen Trump: Iron Reagan veröffentlichen ‘Take The Fall’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

It’s too late, there won’t be no party tonight“, verkünden Iron Reagan jetzt mit einem bisher unveröffentlichten Song. Anlass für die Verbreitung von ‘Take The Fall’ ist die heutige Vereidigung Donald Trumps, zum 45. Präsidenten der USA.

Ronald Reagan

Schon der Name der Band aus Mitgliedern von Municipal Waste, Cannabis Corpse und Darkest Hour bezieht sich auf einen anderen, seinerzeit eher unbeliebten Präsidenten. Ronald Reagan war von 1981 bis 1989 der 40. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Seine Amtszeit überschneidet sich mit vielen wichtigen Band-Gründungen und Veröffentlichungen aus den Genre wie Metal und Punk. Mitunter wird ein Zusammenhang von seiner repressiven und regressiven Politik mit dem Aufblühen der Musik als Reaktion darauf hergestellt.

Iron Reagan veröffentlichen am 3. Februar, 2017 ihr neues Album CROSSOVER MINISTRY. Hört die Thrash-Granate ‘Take The Fall’ hier:

teilen
twittern
mailen
teilen
Elon Musk: Randy Blythe teilt gegen Trump-Unterstützer aus

Ein großer "Was zur Hölle?"-Moment war zuletzt die Armgeste, die Elon Trump bei der Amtseinführung von Donald Trump am 20. Januar 2024 vollführte. Rechter Arm ausgestreckt nach oben in die Luft gereckt -- da darf es keine zwei Meinungen geben: So etwas ist ein Hitlergruß. Darüber zeigt sich auch Lamb Of God-Frontmann Randy Blythe entsetzt. Moralischer Kompass? Fehlanzeige In einer Instagram-Story macht der Musiker seinem Ärger über Elon Musk Luft: "Ich habe ein paar Tage gebraucht, um hier wieder durchzublicken. Dabei habe ich versucht, jede Perspektive in Betracht zu ziehen. Ist er vielleicht ein Nazi? Trollt er uns vielleicht einfach nur?…
Weiterlesen
Zur Startseite