Metal Hammer
Sodom-Mastermind Tom Angelripper muss dieses Jahr wichtigeren Dingen den Vorrang vor ausgedehnten Live-Unternehmungen geben.
Innerhalb von Judas Priest bestehen immer noch äußerst feste Freundschaften, die auch noch lange halten werden, stellt Ian Hill klar.
Ist den USA wurde ernsthaft das "Herd Immunity Fest" angekündigt. Nach einer Breitseite Kritik hat nun die erste Band abgesagt.
Seht euch hier die neuesten Metal-Videos der Woche an. Mit dabei: Suicide Silence, Powerman 5000, The Hell, J.B.O. u.v.a.
Wer sich für Computerspiele interessiert, könnte Songs dieser Band kennen, ohne erkannt zu haben, dass sie von Powerman 5000 stammen. So enthalten etwa „ShadowThe […]
Dunkle Wolken und heftige Regenschauer machten allein schon die Anfahrt zum Pantera-Konzert zu einem abenteuerlichen Erlebnis. Klitschnass und mit einiger Verspätung […]
Andere Länder, andere Sitten: Im 9:30 muss jeder unabhängig vom Erscheinungsbild seinen Ausweis vorzeigen. Wer seine Volljährigkeit nicht beweisen kann, bekommt […]
Kleiner Bruder zu sein ist ein undankbarer Job. Ralf Schumacher wird immer im Schatten von Michael fahren. Eric Roberts nie so erfolgreich werden wie die Julia. […]
Drei der angesagtesten Newcomer der amerikanischen Crossover-Szene gaben sich in einem New Yorker Hinterhof-Club ein Stelldichein.
Ja, und dann hab‘ ich mir die CD angehört. Und dann hab‘ ich gelacht. Und dann hab‘ ich mir gedacht, daß das total voll super ist, wenn jemand […]