Metal Hammer
In einem bislang einzigartigen Projekt treffen Metal-Band und Non-Profit-Organisation aufeinander. Die Gründer erklären uns den Gedanken hinter Savage Lands.
Dave Lombardo bewertet seine Zeit bei den Thrash-Titanen Slayer in der Rückschau als großartig. Streitigkeiten gebe es nun mal in Familien.
Seit März zeigt das Berliner Museum in der Kulturbrauerei die Ausstellung „Heavy Metal in der DDR“. Eine neue Veranstaltung ist für Mai angekündigt.
Axl Rose tritt trotz "schwerer Krankheit" in Abu Dhabi auf, Guns N’ Roses spielen deswegen eine verkürzte Show.
Der Formel-1-Star Daniel Ricciardo ist großer Parkway Drive-Fan. In London stand er jetzt mit seiner Lieblingsband auf der Bühne.
Zum zehnjährigen Jubiläum des ersten Grand Prix im mittleren Osten treten die Scorpions an der Rennstrecke in Bahrain auf.
Wenn sich in meiner Gegenwart Leute über die Formel 1 unterhalten, dann halte ich die Fresse. Warum? Weil ich mich nicht dafür interessiere, keine Ahnung davon habe […]
Für die einen ist Formel 1 wichtiger als Fußball, für die anderen sind es nur Autos, die stundenlang im Kreis fahren. Widmen wir uns Gruppe 1 und fragen uns. Was […]
Gut 20 Jahre nach dem Mauerfall ist es Gitarrist DAN UHDEN und Sänger MARIO LE MOLE (beide Mind Odyssey, ehemals Merlin) gelungen, die Creme de la Creme der Metal-Helden […]
Ja mei, Österreicher sind halt nett. Da macht Sänger/Gitarrist Hannes alias J. Kell keine Ausnahme. Mit ihm über Songs des Albums REVERB zu sprechen ist entsprechend […]
Von der Sache her stellt diese Scheibe zumindest für das Vertriebsterritorium der neuen Bundesländer so etwas wie einen CD-Re-Release dar: Formel 1 zählte zu den […]
Formel 1, die führende HM-Band der DDR (richtig gelesen – auch im anderen Teil Deutschlands floriert die Szene!), veröffentlichen mit „Live Im Stahlwerk“ […]