The Vision Bleak: Exklusive Video-Premiere zu ‘Into The Unknown’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die deutschen Gothic-Metaller The Vision Bleak haben kürzlich ihr aktuelles Album THE UNKNOWN veröffentlicht. Jetzt hat die Band zum Titeltrack ein passendes Musikvideo veröffentlicht, dass ihr bei uns zuerst und exklusiv sehen könnt!

Sänger Schwandorf sagt zu dem Clip: “Into The Unknown“ ist der Titelsong unseres neuen Albums und war der erste Song den wir für „The Unknown“ geschrieben haben. Es ist ein dunkler, glorreicher, gleichzeitig erhebender Song über das Vertrauen in sich selbst und den Mut in seinen eigenen Abgrund blicken zu können und unbekannten, neuen Pfaden zu folgen welche uns zuerst verängstigen aber zuletzt immer spirituell beschenken. Das Video beinhaltet Live Ausschnitte von verschieden Stationen unserer „Into The Unknown“ Tour im April diesen Jahres und wurde gefilmt und bearbeitet von Łukasz Jaszak.”

Seht den neuen The Vision Bleak-Clip zu ‘Into The Unknown’ hier: 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Lauschaffäre: Was ist eigentlich Queercore?

„J.D.s“ hämmerte in den 80er-Jahren das Genre auf Papier, seither gilt das Fanzine als Katalysator der Subkultur, viele andere waren am Keimprozess beteiligt. G. B. Jones und Bruce LaBruce, die Gesichter hinter dem queeren Fanzine, gaben dem Kind, das im Untergrund rumorte und schrie, einen Namen: Queercore. Eine Bewegung, die sich als Teil des Punk und Hardcore herausbildete, von der übrigen Gesellschaft abgrenzte, anstatt ausgegrenzt zu werden. Sie erzählen von Vorurteilen, die der LQBTQIA+-Bewegung entgegengebracht werden, den unterschiedlichsten sexuellen Identitäten, Geschlechtsidentitäten, Körpern, Liebe und Sex. MDC Die Anarchopunk-Band MDC traten nach und nach unter verschiedenen Backronymen auf, interpretierten ihre bandeigene Buchstabenkombination…
Weiterlesen
Zur Startseite