The Red Shore Bassist soll Unfall verursacht haben, der seinen Sänger tötete

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es war Jamie Hopes Runde, den Tour-Bus der Band zu fahren. Er habe das Fahrzeug allerdings fahrlässig gesteuert und so den Unfall verursacht, an dessen Folgen Sänger Damien Morris und ein Roadie starben, heißt es jetzt.

Die zuständige Polizeibehörde hat den Bassisten, seine Band-Kollegen und die Familien der Opfer bereits befragt.

Der erst 21-jährige Jamie Hope hatte im Dezember den Van der Band während der Tour mit All Shall Perish vom Pacific Highway abkommen lassen, wodurch er eine Böschung herunter stürzte und gegen einen Baum prallte.

Weitere The Red Shore-Artikel:
+ The Red Shore Sänger tot

teilen
twittern
mailen
teilen
Bob Daisley hat eigene Theorie zum Flugzeugabsturz von 1982

Bassist Bob Daisley war zu jener Zeit zwar nicht Teil von Ozzys Band, jedoch teilte er jüngst seine Theorie, wie es zu den tragischen Vorfällen am 19. März 1982 kam. An diesem Tag waren Ozzy Osbourne und seine Crew auf dem Weg zu einer Show. Bei einem Zwischenstopp im Wohnort des Busfahrers Andrew Aycock lud dieser einige der Anwesenden zu einem Rundflug (mit einem gestohlenen Flugzeug) ein. Nachdem der Tourmanager und Keyboarder Don Airey wieder heil am Boden ankamen, gingen Gitarrist Randy Rhoads (trotz seiner Flugangst) und Stylistin Rachel Youngblood an Bord. Aycock vollführte einige riskante Flugmanöver, wobei das letzte…
Weiterlesen
Zur Startseite