The New Black veröffentlichen Video zu ‚Dead In The Water‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Würzburger Heavy-Rocker THE NEW BLACK haben einen brandneuen Clip zu ‚Dead In The Water‘ vom aktuellen Album A MONSTER’S LIFE am Start. Das Video zeigt die Band in Aktion auf und hinter zahlreichen Bühnen, unter anderem den Jubiläumsauftritt beim diesjährigen Summer Breeze Open Air mit viel Besuch auf der Bühne.

Die Band kommentiert: „Woohoo! Sind echt schon zwei Jahre rum, seit wir A MONSTER’S LIFE mit Jacob Hansen aufgenommen haben? Und zehn Jahre, seit es uns gibt? Was alles passiert ist in der Zeit! So ‚Dead In The Water‘ sind wir also gar nicht, was? Im neuen Clip gibt’s jede Menge Action von einem Dutzend Shows, vor allem vom fetten Gig auf dem Summer Breeze mit Bembers, Vito C. von J.B.O. und Staatspunkrott-Oli.

Viel Spaß damit! Im Dezember spielen wir noch zwei Gigs mit Extreme, dann beenden wir den Zyklus zu MONSTER und krabbeln zurück in den Keller, um Songs für das fünfte Album zu schreiben. See ya! Fludid, Fabs, Leimsen, Günt, Flip.“

Seht hier ‚Dead In The Water‘ von The New Black:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Gefilmt wurde das Video beim Summer Breeze, in der Dortmunder Westfalenhalle, in Hamburg, Köln, Wetzlar, Schweinfurt, Celle, München, Andernach und Köln. Dabei sprangen durchs Bild: Der unvergleichliche Bembers, Oli Sonntag (Staatspunkrott), Chris Birx (Motorjesus), Vito C. (J.B.O.), Shredmeister Christian Münzner, unser ex-Drummer Chris Weiß, Matze von SG Backline Services, Merchlady Anja, Nathalie Charm, die Verrückten von Blessed Hellride, Cindy Wenk aus dem ‚Count Me In‘-Video, die Bikini-Girls aus dem ‚Soon‘-Video und die flüchtenden Kakerlaken aus dem ‚Any Colour You Like‘-Video. Viel Spaß beim Suchen!

Die METAL HAMMER Dezember-Ausgabe 2017: Iron Maiden, Black Sabbath, Kataklysm u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Schauspieler, die Musiker darstellten

Derzeit liegen biografische Filme über Musiker total im Trend. Der Queen-Streifen ‘Bohemian Rhapsody’ war nicht nur an der Kinokasse erfolgreich, Freddie Mercury-Mime Rami Malik gewann sogar den Oscar als "Bester Hauptdarsteller". Darüber hinaus werden in Bälde zwei weitere Filme über Rock-Stars zu sehen sein. So wurde die Mötley Crüe-Autobiografie ‘The Dirt’ verfilmt. Und in ‘Rocketman’ geht es um Elton John. Grund genug einmal eine Bestandsaufnahme (die jedoch keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt) zu machen, welche Schauspieler schon einmal Musiker porträtiert haben. Kristen Stewart (1.) hat Joan Jett in ‘The Runaways’ (2010) gespielt. In der gleichnamigen Frauen-Rock-Band spielten unter anderem noch Lita Ford (dargestellt von Scout Taylor-Compton…
Weiterlesen
Zur Startseite