The Halo Effect kündigen zweites Studioalbum an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die 2019 um Dark Tranquillity-Frontmann Mikael Stanne und ehemalige In Flames-Mitglieder gegründete Band The Halo Effect legt nach ihrem Debütalbum DAYS OF THE LOST (2022) nun bald das nächste Werk vor. Neben dem Titel gaben die Melodic Death-Metaller auch das Veröffentlichungsdatum bekannt und veröffentlichten bereits eine erste Single.

The Halo Effect: Das nächste Kapitel

Mit ‘Detonate’ veröffentlichen The Halo Effect den ersten Song aus ihrem kommenden Album. Gitarrist Niclas Engelin kommentiert: „Verdammt, die Zeit vergeht wie im Flug, wenn man so viel Spaß beim Touren, Spielen auf Festivals und dem Erschaffen neuer Magie hat. Sind wir schon bei Album Nummer zwei? Ich bin immer noch voller Energie von DAYS OF THE LOST, und es war der Hammer!

🛒  MARCH OF THE UNHEARD auf Amazon.de bestellen!

Wir können es kaum erwarten, dass ihr alle unsere neue Magie hört, und ich glaube, euch könnte gefallen, was ihr gleich zu hören bekommt! ‘Detonate’, unsere erste Single aus unserem neuen Album MARCH OF THE UNHEARD, ist ein schwungvoller, direkter Song mit all den Melodien, auf die man einfach nicht verzichten kann! Obey The Riff!“ MARCH OF THE UNHEARD erscheint am 25. Januar über Nuclear Blast.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Opeth: Mikael Åkerfeldt ist etwas genervt

Am 22. November 2024 soll THE LAST WILL AND TESTAMENT, das 14. Studioalbum von Opeth, erscheinen. Die ersten Singles sind bereits veröffentlicht. Darunter auch ‘§1’, bei dem Frontmann Mikael Åkerfeldt die ersten Growls seit vielen Jahren zum Besten gibt. Åkerfeldt beschleicht jedoch das Gefühl, dass dies das Einzige sei, worauf die Fans achten und Wert legen. Im Interview mit Coffee With Ola wurde er gefragt, wie er zu den Reaktionen auf die erste Single-Auskopplung steht. „Ich bin nicht in den Sozialen Medien. Offensichtlich ist die Platte noch nicht erschienen, also habe ich auch keine Rezensionen gelesen. Aber ich bin ab…
Weiterlesen
Zur Startseite