The Grindmother: Mini-Doku zum Bandprojekt der Grind-Oma

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Als die kanadische Grindcore-Band Corrupt Leaders 2015 an Aufnahmen für ein Album arbeiteten, baten sie die damals 67-jährige Mutter eines Bandmitglieds ans Mikrofon, wobei ein Video entstanden, in dem die Frau über ein Grind-Lied schreit.

Im Internet ging das Video dann durch die Decke, woraufhin The Grindmothe– wie mittlerweile auch das Bandprojekt der Dame heißt – entschied einen kompletten Track zu machen, der den Titel ‘Any Cost’ trägt.

Später erschien dann mit AGE OF DESTRUCTION sogar das erste Album. Mittlerweile bereisen The Grindmother die Welt.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Vice Japan hat die Band über ihre Geschichte und ihre Zeit miteinander befragt und die Antworten und Aufnahmen in einem kurzen Clip zusammengestellt. The Grindmother erzählen darin auch, dass es bald ein neues Lied geben wird.

Seht hier die Mini-Doku zu The Grindmother:

https://www.youtube.com/watch?v=_dsUV_Mvoc0

teilen
twittern
mailen
teilen
Phil Anselmo hat ein eigenes Spukhaus gebaut

Die meisten Menschen – vor allem in den USA – dekorieren ihr Haus an Halloween mit schaurigen Utensilien. Und dann gibt es Phil Anselmo, dem das offenbar nicht reicht. Der Pantera-Frontmann frönt seiner Leidenschaft für alles Gruselige und Groteske, indem er ein eigens errichtetes Spukhaus entstehen lässt. Auf dem YouTube-Kanal von Housecore Records (2001 von Anselmo gegründetes Platten-Label) wurde ein Video hochgeladen, in dem der Sänger durch sein persönliches, noch im Bau befindliches Spukhaus in Louisiana führt, während er sich auf die Halloween-Nacht vorbereitet. Selbstredend gibt es auch einen eigenen Friedhof, einen Hexenwald und noch vieles mehr, was Horror-Fan-Herzen höher…
Weiterlesen
Zur Startseite