The Exploited: Frontmann mit schwerem Herzleiden im Krankenhaus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wattie Buchan, Frontmann der britischen Hardcore-Punker The Exploited hat am Freitag in Belgien anscheinend einen schweren Herzanfall erlitten. Das jedenfalls berichtet die Band auf ihrer Facebook-Seite und erklärt: „Wir wollten euch wissen lassen, dass Wattie gestern ins Krankenhaus in Belgien eingeliefert wurde. Er hat ein sehr ernstes Herzleiden und wäre beinahe gestorben. […] Wir möchten den Ärzten danken, die sein Leben gerettet haben. Außerdem möchte er sich bei allen Fans bedanken, die letzte Nacht bei der Show waren und die ihn und die Band unterstützen wollten.” 

Die Band erklärt weiterhin, dass ihr Frontmann sich gewünscht habe, dass die Musiker die Tour ohne ihn fortsetzen. Mitglieder der Casualties und anderer Bands würden für den Sänger einspringen.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Nonpoint-Drummer Robb Rivera räumt Spekulationen aus

Die Groove-Metaller Nonpoint mussten ihren Auftritt am 12. Januar 2024 in Louisville, Kentucky frühzeitig beenden. Grund dafür: Schlagzeuger Robb Rivera hatte plötzlich Herzrasen. Sein Zustand muss derart bedenklich gewesen sein, dass er umgehend ins Krankenhaus gebracht wurde. Als ob das nicht schon nervenaufreibend genug wäre, sieht sich Rivera nun mit Gerüchten über Alkohol- und Drogenmissbrauch konfrontiert. In einer Videobotschaft via Social Media meldet er sich nun selbst zu Wort. Zunächst bedankt er sich beim medizinischen Personal in Louisville für die Fürsorge und gibt ein Update zu seinem Gesundheitszustand. „Es waren sehr stressige 24 Stunden, überwältigende, emotionale und beängstigende 24 Stunden.…
Weiterlesen
Zur Startseite