The Elder Scrolls Online: Jahresend-Stream legt kommende Inhalte offen – und mehr

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wohl nur wenige Spiele können sich damit rühmen so sehr dem metallenen Liedgut von epischen Schlachten und mächtigen Fabelwesen zu frönen wie die Ableger der ‘The Elder Scrolls’-Saga. Zum Jahresabschluss-Stream lädt Entwickler Bethesda Softworks deshalb die Fans der Reihe ein, um diesen die Inhalte des kommenden ‘The Elder Scrolls Online’-DLC ‘Deadlands’ näher zu bringen. Doch nicht nur das: Für Metalheads gibt es darüber hinaus eine Ankündigung der besonderen Art!

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Über den Twitch-Kanal von Bethesda könnt ihr am 1. Oktober 2021 ab 22 Uhr den entsprechenden Livestream verfolgen wie der Homepage von ‘The Elder Scrolls Online’ zu entnehmen ist. Während des Streams bietet euch Bethesda einen Einblick in die Inhalte des kommenden DLC. Aber auch abseits der Neuerungen plant der Entwickler spannende Ankündigungen zu machen. Neben dem zeitgleich kommenden Update 32 und etwaigen Events – zu welchen im Anschluss an den Stream auch Fragen aus der Community beantwortet werden – soll es auch detailliertere Informationen zu der Partnerschaft zwischen Bethesda und der Metal-Band Trivium geben. In welcher Form sich diese Kooperation konkret äußern wird, ist bisher nur in Teilen bekannt. So planen Band und Entwickler beispielsweise eine extra für diesen Anlass gefertigte Gitarre zu verlosen.

🛒  The Elder Scrolls Online Collectors Edition auf Amazon.de bestellen!

Erscheinen soll der DLC ‘Deadlands’ zusammen mit dem groß angelegten Update 32 im November. Mit Einzelheiten hält sich Bethesda offenbar bis zum Jahresend-Stream bedeckt. Spielbar soll ‘Deadlands’ auf PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X und Google Stadia.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bullet For My Valentine haben neue Songs in Arbeit

Bullet For My Valentine starten gerade ihre Co-Headliner-Tour mit Trivium. Unter dem Titel „The ­Poisoned Ascendancy Tour“ werden die zwanzigsten Jubiläen der jeweiligen Alben THE POISON und ASCENDANCY begangen. Das Debütalbum THE POISON schlug seinerzeit ein wie eine Bombe und räumte mehrere Auszeichnungen ab. Seither haben die Waliser sechs weitere Studioalben veröffentlicht, zuletzt 2021 die Band-betitelte Scheibe BULLET FOR MY VALENTINE. Wie Frontmann Matthew Tuck nun in einem Interview zu Protokoll gibt, haben er und seine Kollegen in den vergangenen Monaten an neuem Liedgut gewerkelt. Gegenüber Rock Sound verrät er, dass derzeit 13 Songs in Arbeit, aber noch lange nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite