The Darkness auf gemeinsamer Tour mit Lady Gaga

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ungewöhnliche Vorbands sind auf manchen Touren ja eine spannende Abwechslung und eine nette Art, neue Bands zu entdecken. Manche Tourpakete sind auch einfach nur seltsam – könnten aber gerade deshalb witzig werden.

Wenn Lady Gaga im Herbst durch Europa tourt, wird sie dabei von den britischen Hard Rockern The Darkness unterstützt. Klar, derben Metal spielen die auch nicht – auf der Lady Gaga-Tour sind sie aber so richtig weit weg von der üblichen Rock-Welt.

Zwar hat Lady Gaga in der Vergangenheit ihre Rock- und Metal-Liebe betont (), wurde von Alice Cooper gelobt () und war auch schon als Roadie bei Iron Maiden (). Die Wahl von The Darkness als Vorband überrascht dann aber doch. Wie die Band wohl bei den Gaga-Fans ankommt?

In Deutschland werden Lady Gaga und The Darkness am 4.9. in Köln und am 24.9.2012 in Hannover auftreten.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King: Solo-Band wusste nichts von Slayer-Reunion

In einem Interview mit Spotlight Report gab Kerry King zu, dass die überraschende Ankündigung der Slayer-Reunion bei seiner Solo-Band ebenfalls für Verwirrung sorgte. „Ich habe noch nie vorher jemandem sagen müssen, was ich vorhabe“, erzählt er offen. „Als die Slayer-Shows angekündigt wurden, habe ich niemanden in meiner Solo-Band vorgewarnt, weil es mir einfach nicht in den Sinn kam. Für mich war das nichts Besonderes.“ Die Thrash-Giganten Slayer spielten in diesem Jahr eine Reihe von Festivalshows – obwohl sie sich 2019 eigentlich aufgelöst hatten. Slayer hat keinen Einfluss auf Kerry King und seine neue Band Um Missverständnisse zu vermeiden, erklärte er…
Weiterlesen
Zur Startseite