The Cranberries: Dolores O’Riordan gestorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Sängerin der Band The Cranberries ist völlig unerwartet im Alter von 46 Jahren gestorben, wie ihr Management mitteilte. O’Riordan habe sich gerade für Aufnahmen in London befunden.

Angaben zur Todesursache gibt es keine, doch die Sängerin litt schon lange unter einer bipolaren Störung. Die Familie bittet um Achtung der Privatsphäre der Hinterbliebenen.

The Cranberries wurden in den Neunzigern durch den Hit ‚Zombie‘ weltbekannt. 2017 erschien ein Album mit Akustikversionen ihrer größten Hits.

O’Riordan hinterlässt drei Kinder aus ihrer 2014 geschiedenen Ehe. Ruhe in Frieden, Dolores.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Amen-Frontmann Casey Chaos ist verstorben

Casey Chaos war zuvorderst Frontmann der Punk-Band Amen, um die es in den letzten Jahren sehr still wurde. Untätig war Chaos, der mit bürgerlichen Namen Karim George Chmielinski hieß, dennoch nicht. Seine größte Errungenschaft war eine Grammy Award-Urkunde, die er als Songwriter für den System Of A Down-Hit ‘B.Y.O.B.’ erhielt. Obendrein war er Mitglied von Christian Death, Scars On Broadway sowie Scum und an einigen Soundtracks (unter anderem ‘Final Destination’) beteiligt. Nun ist Casey Chaos im Alter von 59 Jahren verstorben. Ursache und Umstände seines Ablebens sind bislang unbekannt. In einem Statement auf der offiziellen Facebook-Seite von Amen heißt es:…
Weiterlesen
Zur Startseite