The Black Dahlia Murder trennen sich von ihrem Gitarristen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-Melodic Death-Metaller The Black Dahlia Murder haben sich von ihrem Gitarristen Ryan Knight getrennt. Das berichtet Metal Hammer UK. Knight sagte, es sei der richtige Zeitpunkt gewesen, um die Band zu verlassen und sich auf andere Aspekte seines Lebens zu konzentrieren. Der Abschied sei ihm dennoch schwer gefallen, so der Gitarrist: “Die Entscheidung war sehr schwer aber doch notwendig, damit ich glücklich sein und weitermachen kann”, so Knight. Er würde in Zukunft weiterhin Gitarrenunterricht geben und Musik schreiben.

Frontmann Trevor Strnad dankte dem Gitarristen für seine sieben Jahre mit der Band und betonte: “Er hat eine Menge geopfert und bei uns zu spielen und unseren unglaublich fordernden Tour-Aufnahme-Zeitplan einzuhalten. Er hat immer 100% gegeben, und dafür möchte ich ihm danken. Er ist ein unglaublicher Musiker und kreative Kraft. Knight ist einer meiner besten Freunde und ich wünsche ihm bei allem was er tut nur das Beste!” 

The Black Dahlia Murder haben Knight für ihre kommende US-Tour durch Brandon Ellis ersetzt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gary Holt: Seine Memoiren seien wie ein „guter Film“

Exodus- und Slayer-Gitarrist Gary Holt findet, dass es an der Zeit ist, seine Memoiren zu veröffentlichen. ‘A Fabulous Disaster: From The Garage To Madison Square Garden, The Hard Way’ soll ab dem 8. April 2025 erhältlich sein und wurde in Zusammenarbeit mit dem Journalisten und Autor Adem Tepedelen geschrieben. Zudem soll es ein Vorwort von Metallica-Saitenzauberer Kirk Hammett geben. Erlösung und Nervenkitzel Im Interview mit Mike Palm von TribLIVE erzählt Holt: „Ich hatte schon lange darüber nachgedacht, ein Buch zu schreiben. Nur mein beruflicher Werdegang ist ganz anders. In den meisten Rock-Büchern geht es um den Anfang, Massenerfolg, enormen Drogenkonsum…
Weiterlesen
Zur Startseite