The Black Dahlia Murder trennen sich von ihrem Gitarristen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-Melodic Death-Metaller The Black Dahlia Murder haben sich von ihrem Gitarristen Ryan Knight getrennt. Das berichtet Metal Hammer UK. Knight sagte, es sei der richtige Zeitpunkt gewesen, um die Band zu verlassen und sich auf andere Aspekte seines Lebens zu konzentrieren. Der Abschied sei ihm dennoch schwer gefallen, so der Gitarrist: “Die Entscheidung war sehr schwer aber doch notwendig, damit ich glücklich sein und weitermachen kann”, so Knight. Er würde in Zukunft weiterhin Gitarrenunterricht geben und Musik schreiben.

Frontmann Trevor Strnad dankte dem Gitarristen für seine sieben Jahre mit der Band und betonte: “Er hat eine Menge geopfert und bei uns zu spielen und unseren unglaublich fordernden Tour-Aufnahme-Zeitplan einzuhalten. Er hat immer 100% gegeben, und dafür möchte ich ihm danken. Er ist ein unglaublicher Musiker und kreative Kraft. Knight ist einer meiner besten Freunde und ich wünsche ihm bei allem was er tut nur das Beste!” 

The Black Dahlia Murder haben Knight für ihre kommende US-Tour durch Brandon Ellis ersetzt.

teilen
twittern
mailen
teilen
As I Lay Dying: Phil Sgrosso steigt auch aus

Der Nächste, bitte: Nach Schlagzeuger Nick Pierce, Gitarrist Ken Susi, Bassist Ryan Neff sowie Tourmanager Alex Kendrick hat nun auch Gitarrist Phil Sgrosso keinen Bock mehr auf As I Lay Dying und -- wie es scheint -- Tim Lambesis. Die Band "biete" kein "gesundes oder sicheres Umfeld" mehr "für alle Beteiligten". Das komplette Statement von Phil Sgrosso liest sich wie folgt: "Hallo zusammen, danke euch für eure Geduld, während ich mir die Zeit nehme, um meine Gedanken zu sammeln, bevor ich etwas zum aktuellen Zustand von As I Lay Dying sage. Angesichts der kürzlichen Ereignisse, inklusive dem Abgang von Band-Mitgliedern und…
Weiterlesen
Zur Startseite