The 69 Eyes: das neue Album soll wie Guns N’ Roses klingen

von
teilen
mailen
teilen

Die Posen von The 69 Eyes waren schon immer groß angelegt – jetzt soll wohl auch der Sound dem Glam Rock weiter angepasst werden.

So jedenfalls liest sich ein Statement von Sänger Jyrki 69. Er meldete sich aus Los Angeles, wo The 69 Eyes mit den Arbeiten am zehnten Album der Band fast fertig sind:

„Unser A&R-Typ meinte, es klänge nach APPETITE FOR DESTRUCTION, als er es in einer Arbeitsversion hörte. Es ist auf jeden Fall ziemlich blutrünstig.“

Fans und Zweiflern bleibt jetzt also nichts weiter übrig, als abzuwarten, ob 2009 vielleicht The 69 Eyes die besseren Guns N’ Roses werden.

Was für eine Figur die Band kürzlich als Support von Tiamat gemacht hat, erfahrt ihr in unserem Live-Bericht aus Wien.

teilen
mailen
teilen
Green Day ändern Songtext zu JD Vance-Kritik

Punk bleibt politisch. Das bewiesen Green Day mal wieder letzten Samstag in Melbourne, auf dem ersten Konzert ihrer diesjährigen Australien-Tournee. Sänger Billie Joe Armstrong ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen, seine Unzufriedenheit mit der aktuellen US-Regierung kundzutun. Diesmal hatte Armstrong US-Vizepräsident JD Vance im Fadenkreuz, der es am Tag vorher durch seine Teilnahme an dem umstrittenen Treffen zwischen US-Präsident Trump und dem ukrainischen Präsidenten Selenskyj in die Schlagzeilen schaffte. Aus den ‘Jesus Of Suburbia’-Lyrics „Am I just retarded or am I overjoyed", machte Armstrong spontan „Am I just retarded or am I just JD Vance." Green Days Anti-Trump Textänderungen Das…
Weiterlesen
Zur Startseite