‘Texas Chainsaw Massacre’-Schauspielerin Marilyn Burns verstorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Marilyn Burns überlebte als Sally Hardesty als einzige den Horrorfilm-Klassiker ‘Texas Chainsaw Massacre’ von Tobe Hopper (1974). Nun verstarb die Schauspielerin im Alter von 65 Jahren, wie der Rolling Stone unter Berufung auf TMZ berichtet.

Familienangehörige hatten sie in ihrem Haus in Houston leblos vorgefunden. Bisher konnte man noch keine eindeutige Todesursache feststellen – eine Autopsie sei aber inzwischen angeordnet.

Nach dem Erfolg von ‘Texas Chainsaw Massacre’ wurde es allerdings still um die Schauspielerin. Sie hatte zwar noch Auftritte in den Neuverfilmungen des Horrorfilms, viele weitere Rollen konnte sie aber nicht mehr ergattern.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica trauern um Fan, der bei Konzert verstorben ist

Bei der Liveshow von Metallica am 23. August 2024 in Edmonton in der kanadischen Provinz Alberta hat ein Fan sein Leben verloren. Der Metalhead hieß Lorne und trug den Spitznamen Viking. Offenbar war der Kuttenträger nicht bei bester Gesundheit. James Hetfield und Co. zollen dem verstorbenen Konzertbesucher nun Tribut. Lieber Mensch "Freitagabend, am 23. August, haben wir in Edmonton ein Mitglied der Metallica-Familie verloren", schreibt die Formation in den Sozialen Medien. "Er starb aufgrund seines Gesundheitszustands, hat den erdlichen Körper verlassen und ist zum nächsten Abenteuer übergegangen. Es ist sehr traurig, wenn der Tod passiert. Doch wir sind davon berührt,…
Weiterlesen
Zur Startseite