„Terminal 3“-Hörbuch exklusiv im Gratis-Download

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach einem rätselhaften Mord am Flughafen von San Francisco: Allison Turner (deutsche Stimme von Gillian Anderson) wird in die Folgen der Tat verstrick und macht dabei eine schreckliche Entdeckung. Sam Walter Jefferson (deutsche Stimme von Ralph Fiennes) erfährt zeitgleich, wozu ein Mensch fähig ist, wenn es ein Geheimnis zu wahren gilt. Aber auch Lennard Fanlay (deutsche Stimme von George Clooney) wird Teil eines Spiels, dessen Regeln er noch nicht versteht.

Aus diesen Eckdaten entwickelt sich das spannende Hörspiel „Terminal 3 – Sterben hat seine Zeit“. Autor John Beckmann hält die Spannung über drei Stunden lang und bringt diverse bekannte deutsche Synchron-Stimmen unter.

Wer sich für Hörbücher interessiert, sollte jetzt besonders aufpassen, denn am Freitag den 29.07. verschenken wir das Gesamtwerk per Download-Link im Newsletter.

Wie, wann und wo genau das Hörspiel kostenlos runtergeladen werden kann, erfahrt ihr exklusiv in unserem Wochen-Newsletter, der am Freitag den 29.07. verschickt wird. Darin gibt es dann den Link und den notwendigen Code.

Also: schnell anmelden, denn nicht nur Sterben hat seine Zeit, sondern auch der Download.

Einen kleinen Eindruck gibt es natürlich auch:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
It's a long way to the top: Hier jobbten Bon Scott & Co. vor ihrem Durchbruch

Erfolgreiche Karrieren fallen nicht einfach so vom Himmel. Hinter den meisten stecken literweise Schweiß, viel Vorstellungskraft und Durchhaltevermögen. Folgende Musiker haben sich nicht von ihrem Traum abbringen lassen – und dafür eine Reihe anderer Jobs erledigt, um sich über Wasser zu halten. Steve Harris Bereits in jungen Jahren musste sich Steve Harris zwischen einer Karriere als professioneller Fußballspieler und der Musik entscheiden. Wie sein Beschluss ausfiel, wissen wir alle, doch damit war das Fundament seiner Band Iron Maiden noch lange nicht gelegt. Erst studierte er und arbeitete anschließend im entsprechenden Feld als Architekturzeichner. Als er seinen Stelle im Architekturbüro verlor,…
Weiterlesen
Zur Startseite