Tenacious D melden sich zurück – via Video-Premiere

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In ihrem Film „The Pick Of Destiny“ erzählten Tenacious D den Kinobesuchern ihre Geschichte, für ihr Album RIZE OF THE FENIX gehen sie back to the roots: „derb und schmutzig in der Garage“ war die Devise von Jack Black und Kyle Gass.

Was das im Fall des fantastischen Duos bedeutet, zeigt eine Video-Kurzgeschichte als erstes Lebenszeichen von Tenacious D seit Langem. Darin auftauchend: Val Kilmer, Dave Grohl und Josh Groban.

Hier das Intro zu ihrem Aufrappeln, nachdem „The Pick Of Destiny“ nicht den erhofften Weltruhm brachte. ‚To Be The Best‘:

teilen
twittern
mailen
teilen
Couch: Wolfgang "Wölfi" Wendland (Die Kassierer)

Welche Erinnerungen verbindest du am ehesten mit deiner Kindheit? Weil ich den Geruch von Teer mochte, hat mir mein liebevoller Vater zu Weihnachten eine Teermaschine aus Holz gebastelt, wie sie bei Straßenbauarbeiten verwendet wird. Mit einer batteriebetriebenen Lampe drin. Das muss vor 1967 gewesen sein. Was war der skurrilste Job, den du jemals ausgeübt hast? Das Bizarrste war in einem soziokulturellen Zentrum in Bochum. Irgendwann wurde ich dazu verdonnert, bei einer S/M-Party am Tresen zu arbeiten. Ein Kunde bestellte sich einen Kaffee und beschwerte sich darüber, dass auf seinem Löffel Flecken seien. Das wäre alles noch in Ordnung gewesen, wenn…
Weiterlesen
Zur Startseite