Teilnahmebedingungen Relentless-Gewinnspiel

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Teilnahmebedingungen:

1. Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dir bereit gestellten Informationen ist nicht Facebook sondern die Axel Springer Mediahouse Berlin GmbH. Die bereit gestellten Informationen werden einzig für dieses Gewinnspiel verwendet.

2. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

3. Mitarbeiter der Axel Springer Mediahouse Berlin GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

4. Teilnahmeschluss ist der 01. Juli 2015 um 23:59 Uhr.

5. Unter allen Teilnehmern wird der Gewinner durch das METAL HAMMER Team per Losentscheid ermittelt.

6. Die Gewinner werden per E-Mail durch das METAL HAMMER Team benachrichtigt. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt der Gewinnmitteilung bei uns, wird der Gewinn nicht zugesprochen.

7. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen über 18 Jahren, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Für den Fall, dass die vom Gewinner angegebenen Daten unrichtig sind und/ oder der Gewinn aus sonstigen Gründen nicht übergeben werden kann, die der Gewinner zu vertreten hat, entfällt der Gewinnanspruch.

8. Eine Barauszahlung der Gewinne erfolgt nicht.

9. Axel Springer Meidahouse Belrin GmbH ist berechtigt, Teilnehmer, bei denen der Verdacht besteht, dass sie gegen die Teilnahmebedingungen oder die Spielregeln verstoßen, oder bei sonstiger Manipulation von der Teilnahme am Gewinnspiel/Wettbewerb auszuschließen und gegebenenfalls auch nachträglich Gewinne abzuerkennen und zurückzufordern.

10. Der Gewinner erklärt sich mit der Veröffentlichung seines Namens zum Zwecke der Bekanntmachung des Gewinners auf der Facebook-Seite von METAL HAMMER einverstanden.

11. Änderungen der Gewinne in ihrer konkreten Ausgestaltung bleiben vorbehalten.

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest sind "immer noch riesengroße Freunde"

Judas Priest-Bassist Ian Hill hat sich an den Moment erinnert, als Rob Halford bei der britischen Formation eingestiegen ist. Dies begab sich im Jahr 1973 -- und der heutige Glatzkopf ersetzte damals einen gewissen Al Aktins. Ian Hill sinnierte jedenfalls weiter und gelangte an dem Punkt an, dass die Musiker "immer noch riesengroße Freunde" sind. Unzerstörbares Band So fragte Matt Pinfield vom US-Radiosender 95.5 KLOS in seiner Sendung ‘New & Approved’ den Judas Priest-Tieftöner, was er gefühlt hat, als er Halford zum ersten Mal singen hörte. "K.K. Downing und ich dachten einfach, wir probieren ihn mal aus. Sobald wir das…
Weiterlesen
Zur Startseite