Ted Nugent: „Ich bete jeden Tag, dass Gott President Obama scheitern lässt“

von
teilen
mailen
teilen

Ausgerechnet US-Präsident Barack Obama, der für viele Menschen Hoffnung und Wandel bedeutet, wünscht Ted Nugent von Herzen alles Schlechte. In seiner Kolumne schreibt er jetzt:

„Lasst mich unmissverständlich sagen, dass ich jeden Tag niederknie und zu Gott bete, dass er sein möglichstes tue, Präsident Obama scheitern zu lassen.“

Als Grund für diese klare Aussage führt der überzeugte Patriot Ted Nugent an, dass Obama angeblich die freie Marktwirtschaft vernichten wolle und der Regierung zu viel Einfluss verschaffen wolle.

Mit seiner Meinung gegenüber dem demokratischen Präsidenten steht er unter Republikanern dabei nicht allein – im allgemeinen Medienecho ist es allerdings eine selten gehörte Stellungnahme. Obwohl z.B. aus dem Iced Earth Lager ähnlich skeptische Äußerungen kommen, sind die meisten Musiker deutlich pro Obama.

teilen
mailen
teilen
P.O.D.: Sonny Sandoval spricht über sein Buch

P.O.D. werden aufgrund ihrer Texte gerne in die Schublade „christlicher Rock/Metal“ gesteckt. Sänger Sonny Sadoval hat per se zwar kein Problem damit, hat jedoch stets das Gefühl, sich dahingehend verteidigen zu müssen. In seinem Buch ‘Son Of Southtown: My Life Between Two Worlds’ schreibt er darüber. Im Interview mit Not These Two Fucking Guys geht er genauer auf die Vorurteile ein, mit denen er und P.O.D. seit jeher zu kämpfen haben. Rechte und Vorurteile Auf das Schubladendenken angesprochen, erklärt Sandoval: „Wir kommen aus der Hardcore-Szene, wo es nie so eine Trennung gab, weil jeder für etwas anderes steht. Ob man…
Weiterlesen
Zur Startseite