Festival-Besucher wird im Streit Teil der Nase abgebissen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wann ist der richtige Zeitpunkt für den Pogo-Tanz? Diese Frage löste Medienberichten zufolge beim Taubertal-Festival am vergangenen Wochenende eine heftige Streitsituation aus. Diese ereignete sich kurz nach Mitternacht am Samstag, den 11. August, vor der Hauptbühne.

Dabei kam es zu einem Gerangel zwischen zwei jungen Männern, wobei einer der beiden so heftig in Rage geriet, dass er einem 20-jährigen Besucher einen Teil der Nase abbiss. Bei dem Täter wurde ein Alkoholpegel von zwei Promille nachgewiesen. Es wird nun wegen schwerer Körperverletzung gegen ihn ermittelt.

Dies war nicht der einzige Vorfall schwerer Körperverletzung bei dem Festival in Rothenburg ob der Tauber. Des Weiteren wurde eine Frau während eines Beziehungsstreits von ihrem Partner krankenhausreif geschlagen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Chris Barnes über die Spannungen bei Cannibal Corpse

Sieben Jahre stand Chris Barnes bei Cannibal Corpse am Mikro, bevor es 1995 zu einem großen Streit und damit zur Trennung kam. Ein unvermeidliches Ende, denn gekriselt hat es innerhalb der Band schon lange. Also wurde der Sänger durch George „Corpsegrinder“ Fisher ersetzt. Barnes ging derweil zu Six Feet Under (1993 von ihm selbst als Nebenprojekt gegründet). In einem Cameo-Video (eine Plattform, auf der Fans ihren Lieblingskünstlern Fragen stellen können und diese in Videoform beantwortet bekommen), legt Chris Barnes ein überraschendes Geständnis ab. Zunächst äußerte sich der Sänger dazu, dass betreffender Fan Cannibal Corpses Album THE BLEEDING (1994) und Six…
Weiterlesen
Zur Startseite