Tattoos und Piercings zeugen von Alkoholismus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das birgt Sprengkraft: Nach der Meldung, dass Farbe in Tattoos gefährlicher sei als bisher angenommen (), will eine Studie aus Frankreich herausgefunden haben, dass Tätowierte zu risikoreichem Verhalten neigen.

Die Studie soll belegen, dass tätowierte und gepiercte Jugendliche häufiger Alkoholprobleme hätte oder zu ungeschütztem Sex neigen. „Bereits eine Reihe von Studien zeigten, dass sich Menschen mit einer Tätowierung oder einem Piercing eher in gefährliche Situationen bringen und unvernünftig verhalten“, heißt es.

Etwa 3000 Jugendliche wurden beim Verlassen von Bars abgepasst un gefragt, ob sie ein Tattoo oder Piercing hätten, bevor ihr Alkoholpegel gemessen wurde. Nicht-tätowierte sollen demnach häufiger nüchterner gewesen sein.

Ob die Messmethode tatsächlich aussagekräftig ist?

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
LANowar: Heavy Metal trifft LAN-Party

Nonstop Gaming, nonstop Heavy Metal – willkommen zu LANowar, die weltweit einzige Heavy-Metal-LAN-Party! LVL, die Premium-Event-Location im Herzen Berlins, die regelmäßig große Turniere und Game-Launches veranstaltet, verwandelt sich für einen Abend in eine wilde Heavy-Metal-Feier, bei der LAN-Party auf laute Musik trifft. Stars aus Rock und Metal kommen zusammen, um gegeneinander in verschiedenen Spiel anzutreten und gemeinsam mit Fans zu zocken. Mit dabei sind Musiker von Finntroll, Djerv und Dragony. Für Fans gibt es nicht nur die Möglichkeit, die Musiker in ungewöhnlichem Setting zu treffen und kennenzulernen, sondern auch an einer Vielzahl an Gaming-Turnieren teilzunehmen und Preise zu gewinnen. Unter…
Weiterlesen
Zur Startseite