Szenen aus dem Deathcore-Pit: Mittfünfziger bekommt Tritt ins Gesicht und fällt um

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei einem Konzert der US-amerikanischen Deathcore-Band VÆN kam es am Montag zu kuriosen Szenen, die seitdem im Internet die Runde drehen und die Frage aufwerfen: Hat dieser 58-Jährige sich den Tritt ins Gesicht verdient? 

Unten im Video ist der Vorfall zu sehen. Ein älterer Mann verirrte sich in den Deathcore-Pit und wusste wohl nicht mit der Situation umzugehen. Darauf versuchte er einzelne Mosher zu schlagen und wegzuschubsen. Dann passiert es: Ein Tritt ins Gesicht wirft den Mittfünfziger zu Boden und hinterlässt ihn für einige Sekunden regungslos, bevor ihm vier Zuschauer auf die Beine helfen.

Laut Troy Greene, dem VÆN-Frontmann, stand der 58-Jährige schon das ganze Konzert über im Pit vor der Bühne. Dort schlug er um sich, hielt Leute fest und zeigte sich durchweg aggressiv. Seht hier den Vorfall im Video:

https://youtu.be/c9ruKG1XOg4

Übrigens: Wie Greene gegenüber rockfeed.com berichtet, kehrte der Mann kurz nach dem Tritt wieder in der Deathcore-Pit zurück und schlug weiter um sich.

Na, dann:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Phil Anselmo hat ein eigenes Spukhaus gebaut

Die meisten Menschen – vor allem in den USA – dekorieren ihr Haus an Halloween mit schaurigen Utensilien. Und dann gibt es Phil Anselmo, dem das offenbar nicht reicht. Der Pantera-Frontmann frönt seiner Leidenschaft für alles Gruselige und Groteske, indem er ein eigens errichtetes Spukhaus entstehen lässt. Auf dem YouTube-Kanal von Housecore Records (2001 von Anselmo gegründetes Platten-Label) wurde ein Video hochgeladen, in dem der Sänger durch sein persönliches, noch im Bau befindliches Spukhaus in Louisiana führt, während er sich auf die Halloween-Nacht vorbereitet. Selbstredend gibt es auch einen eigenen Friedhof, einen Hexenwald und noch vieles mehr, was Horror-Fan-Herzen höher…
Weiterlesen
Zur Startseite