System Of A Down spielen weitere Europa-Shows

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass Open Air-affine Metaller eine der besten Live-Bands des Planeten im kommenden Sommer erleben dürfen, stand schon eine Zeit lang fest. Nun haben System Of A Down zusätzlich zu den bereits kommunizierten Terminen wie Rock am Ring, Rock im Park und Nova Rock weitere Shows angekündigt. Hierzulande geben sich Serj Tankian, Daron Malakian, Shavo Odadjian und John Dolmayan am 8. Juni in der Berliner Waldbühne die Ehre.

Für die Fans in Süddeutschland dagegen dürfte das Stelldichein von System Of A Down am 19. Juni im Hallenstadion Zürich wahrscheinlich besser erreichbar sein. Darüber hinaus stehen die niederländische Hauptstadt Amsterdam, Prag in der Tschechischen Republik, das ungarische Budapest, die schwedische Hauptstadt Stockholm sowie Krakau in Polen auf dem Programm der Konzertreise. Als Support Acts nehmen die US-Amerikaner mit armenischen Wurzeln die beiden Bands Ego Kill Talent sowie O.R.k. im Tourtross auf. Der Ticket-Vorverkauf startet am Freitag, den 4. Oktober.

https://www.facebook.com/systemofadown/photos/rpp.16100944031/10156984521724032/

teilen
twittern
mailen
teilen
System Of A Down haben an neuen Songs gearbeitet

Die beiden System Of A Down-Musiker John Dolmayan und Shavarsh "Shavo" Odadjian haben kürzlich ein Interview beim brasilianischen Radiosender 89 FM A Rádio Rock gegeben. Bei dem Gespräch ging es auch darum, ob die Möglichkeit besteht, dass die Band eines Tag ein neues Studioalbum aufnimmt. Die letzten beiden Longplayer MEZMERIZE und HYPNOTIZE erschienen im Jahr 2005. Unwahrscheinlich "Ich würde nicht darauf zählen, dass es in absehbarer Zeit ein System Of A Down-Album gibt", erwiderte Schlagzeuger John Dolmayan zu dem Thema. "Es ist sehr unwahrscheinlich, dass dies passieren wird. Doch wenn es geschieht, dann weil es organisch passiert und wir vier…
Weiterlesen
Zur Startseite