System Of A Down spielen weitere Europa-Shows

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass Open Air-affine Metaller eine der besten Live-Bands des Planeten im kommenden Sommer erleben dürfen, stand schon eine Zeit lang fest. Nun haben System Of A Down zusätzlich zu den bereits kommunizierten Terminen wie Rock am Ring, Rock im Park und Nova Rock weitere Shows angekündigt. Hierzulande geben sich Serj Tankian, Daron Malakian, Shavo Odadjian und John Dolmayan am 8. Juni in der Berliner Waldbühne die Ehre.

Für die Fans in Süddeutschland dagegen dürfte das Stelldichein von System Of A Down am 19. Juni im Hallenstadion Zürich wahrscheinlich besser erreichbar sein. Darüber hinaus stehen die niederländische Hauptstadt Amsterdam, Prag in der Tschechischen Republik, das ungarische Budapest, die schwedische Hauptstadt Stockholm sowie Krakau in Polen auf dem Programm der Konzertreise. Als Support Acts nehmen die US-Amerikaner mit armenischen Wurzeln die beiden Bands Ego Kill Talent sowie O.R.k. im Tourtross auf. Der Ticket-Vorverkauf startet am Freitag, den 4. Oktober.

https://www.facebook.com/systemofadown/photos/rpp.16100944031/10156984521724032/

teilen
twittern
mailen
teilen
Amen-Frontmann Casey Chaos ist verstorben

Casey Chaos war zuvorderst Frontmann der Punk-Band Amen, um die es in den letzten Jahren sehr still wurde. Untätig war Chaos, der mit bürgerlichen Namen Karim George Chmielinski hieß, dennoch nicht. Seine größte Errungenschaft war eine Grammy Award-Urkunde, die er als Songwriter für den System Of A Down-Hit ‘B.Y.O.B.’ erhielt. Obendrein war er Mitglied von Christian Death, Scars On Broadway sowie Scum und an einigen Soundtracks (unter anderem ‘Final Destination’) beteiligt. Nun ist Casey Chaos im Alter von 59 Jahren verstorben. Ursache und Umstände seines Ablebens sind bislang unbekannt. In einem Statement auf der offiziellen Facebook-Seite von Amen heißt es:…
Weiterlesen
Zur Startseite