System Of A Down arbeiten an neuen Songs

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie wir berichteten, scheinen System Of A Down wieder bereit für ein neues Album zu sein. Gegenüber Spin betont Sänger Serj Tankian, dass nach zehn Jahren Pause zu den letzten beiden Veröffentlichungen MEZMERIZE und HYPNOTIZE wieder alle gut miteinander auskommen.

„Es besteht eine Offenheit, wieder miteinander zu arbeiten, sobald wir Material haben, auf das wir uns alle einigen können”, so Tankian. „Wir sind uns auf jeden Fall einig, dass es ein Schritt weg von dem sein muss, was wir zuvor gemacht haben.”

In einem Interview mit Madcap Music stellte SOAD-Bassist Shavo Odadjian kürzlich bereits einen Studiobesuch in den nächsten Monaten in Aussicht und bestätigte die Arbeit an neuer Musik.

„Es sieht wirklich gut aus. Ich kann kein Datum nennen. Wir sind aber dran und wir haben einige Songs geschrieben. Wir behalten es für uns”, so der System Of A Down-Bassist und fügt scherzhaft an: „Wir kehren zu dem Zusammensein-Bullshit zurück.”

Hört hier das komplette Madcap-Interview mit System Of A Down-Bassist Shavo Odadjian:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Amen-Frontmann Casey Chaos ist verstorben

Casey Chaos war zuvorderst Frontmann der Punk-Band Amen, um die es in den letzten Jahren sehr still wurde. Untätig war Chaos, der mit bürgerlichen Namen Karim George Chmielinski hieß, dennoch nicht. Seine größte Errungenschaft war eine Grammy Award-Urkunde, die er als Songwriter für den System Of A Down-Hit ‘B.Y.O.B.’ erhielt. Obendrein war er Mitglied von Christian Death, Scars On Broadway sowie Scum und an einigen Soundtracks (unter anderem ‘Final Destination’) beteiligt. Nun ist Casey Chaos im Alter von 59 Jahren verstorben. Ursache und Umstände seines Ablebens sind bislang unbekannt. In einem Statement auf der offiziellen Facebook-Seite von Amen heißt es:…
Weiterlesen
Zur Startseite