Susperia-Sänger erhält dreifachen Bypass am offenen Herzen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Herzschlag von Susperia-Sänger Athera (Pal Mathieson) kam überraschend – er befindet sich seit dem unter genauer ärztlicher Überwachung und starker Medikamentierung. Heute ist es dann soweit, dass die anstehende Operation durchgeführt wird: ein dreifacher Bypass am offenen Herzen.

Der Hintergrund des schlimmen Zwischenfalls wurde mittlerweile auch diagnostiziert: ein vorher nicht festgestellter genetischer Defekt, der es jetzt nötig macht, das drei zu enge Arterien und drei Herzklappen ausgetauscht werden.

In einer Nachricht direkt aus dem Krankenbett bedankt sich der Susperia-Sänger bei allen, die ihn mit Mails und anderen Nachrichten unterstützen.

Da er die nächste Zeit also erstmal im Krankenhaus wird bleiben müssen, fallen die geplanten Susperia-Konzerte natürlich aus. Wie es mit dem kommenden Album aussieht, ist noch unklar. Bisher gilt die Devise, dass es wie geplant erscheinen soll.

teilen
twittern
mailen
teilen
Nonpoint-Drummer Robb Rivera räumt Spekulationen aus

Die Groove-Metaller Nonpoint mussten ihren Auftritt am 12. Januar 2024 in Louisville, Kentucky frühzeitig beenden. Grund dafür: Schlagzeuger Robb Rivera hatte plötzlich Herzrasen. Sein Zustand muss derart bedenklich gewesen sein, dass er umgehend ins Krankenhaus gebracht wurde. Als ob das nicht schon nervenaufreibend genug wäre, sieht sich Rivera nun mit Gerüchten über Alkohol- und Drogenmissbrauch konfrontiert. In einer Videobotschaft via Social Media meldet er sich nun selbst zu Wort. Zunächst bedankt er sich beim medizinischen Personal in Louisville für die Fürsorge und gibt ein Update zu seinem Gesundheitszustand. „Es waren sehr stressige 24 Stunden, überwältigende, emotionale und beängstigende 24 Stunden.…
Weiterlesen
Zur Startseite