Summer Breeze 2013: Neue Bands und Vorverkaufsstart

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Summer Breeze 2012 liegt erst wenige Wochen zurück, da beginnt schon wieder die spannende Vorbereitungsphase für das nächstjährige Event – und es beginnt die große Fragerunde: Wann gibt es Ticket, welche Bands spielen? Einige Antworten gibt es bereits.

Ab heute beginnt der offizielle Vorverkaufsstart für das Summer Breeze 2013. Die Tickets gehen für 92€ (Inkl. Camping und Parken) über die Ladentheke. Wie immer wird den ersten 10.000 Tickets eine Live-DVD vom Summer Breeze beigelegt. Wer schnappt sich das legendäre Ticket mit der Nummer 0001?

Auch bei den Bandbestätigung gibt es Bewegung. Bereits auf dem diesjährigen Festival wurde mit  bereits der Headliner für 2013 bekannt gegeben. Jetzt wurden die nächsten Bands angekündigt.

Knorkator
Nearea
Powerwolf
Ensiferum

Sieht nach guter Laune aus.

Das Summer Breeze 2013 findet vom 15.08. – 17.08.2013 in Dinkelsbühl statt.

Welche Bands würdet ihr gerne auf dem Summer Breeze 2013 sehen? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Clown sorgt sich um künftige Festivalheadliner

Bei Festivals kommt es immer wieder vor, dass vergleichsweise jüngere Bands in die Headliner-Positionen vorrücken. Zum Beispiel stehen Sleep Token beim nächstjährigen Download Festival ganz oben im Line-up. Unter anderem darüber sprach Slipknot-Perkussionist M. Shawn Crahan aka Clown im Interview beim NME. Dabei zeigte sich der Maskenmetaller zwiegespalten. "Sie haben ihre Nische und müssen es gut machen, von der geschäftlichen Seite her", analysiert der Slipknot-Querkopf. "Mein altes Ich hätte das vielleicht niedergemacht, aber mein neues Ich -- mein wahres Ich -- denkt sich: Es liegt immer an den Fans. Die Fans lassen die Geschäftsleute wissen, was zu tun ist. Sie…
Weiterlesen
Zur Startseite