Toggle menu

Metal Hammer

Search

Suicide Silence: Petition gegen neues Album gestartet

von
teilen
mailen
teilen

Suicide Silence machen ihr Ding – und das scheint einigen Fans wirklich gar nicht zu schmecken. Nachdem die Deathcore-Formation zwei Songs ihres kommenden Albums SUICIDE SILENCE veröffentlicht hat, auf dem sie ihren Sound mit Korn– und Deftones-Versatzstücken anreichern und Frontmann Eddie Hermida erstmals mit Klargesang aufwartet, ist der Aufschrei unter den SuSi-Anhängern groß.

Empfehlungen der Redaktion
Suicide Silence-Produzent: ”Hass auf ‘Doris’ ist verdammt großartig”
So sammeln nicht nur die Videos zu ‘Doris’ und ‘Silence’ auf Youtube rekordverdächtige Negativ-Reaktionen, jetzt hat ein wütender Fan auf dem Petitionsportal Change.org sogar eine Online-Petition gegen den Release von SUICIDE SILENCE gestartet. Von 1500 angestrebten, digitalen Unterschriften wurden bereits 1453 Klicks gesammelt. Natürlich hat die Petition reinen Symbolwert – zum Glück kann absolut niemand jemandem über ein paar Klicks den Release einer Platte verbieten, zumal die Band schon zuvor mehrfach formulierte, dass sie sich durch den Hass gegen ‘Doris’ und ‘Silence’ nicht vom Weg abbringen lässt.

Angesichts der Kommentare auf Change.org eine gute Entscheidung.

Seht ‘Doris’ und ‘Silence’ hier im Video:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Screenshot / Change.org
teilen
mailen
teilen
Ozzy Osbourne wollte noch ein Album machen, bevor er starb

Ozzy Osbourne hat die Welt bekanntlich im Sommer verlassen. Doch wenn es nach dem "Prinzen der Dunkelheit" gegangen wäre, wäre er vor seinem Leben gerne noch einmal ausgiebig kreativ geworden. Dies berichtet sein langjähriger Gitarrist Zakk Wylde im Interview mit NJ.com. Laut dem Saitenhexer wollte die Black Sabbath-Legende noch ein Studioalbum aufnehmen. Klanglich hätte ein Werk aus den frühen Neunziger Jahren Pate stehen sollen. Nicht zu hart "Er schrieb mir: ‚Zakk, lass uns eine weitere Platte machen‘", plaudert Zakk Wylde aus dem Nähkästchen. "Denn ich habe es wirklich geliebt, als du durch deine Allman Brothers- und Lynyrd Skynyrd-Phase gegangen bist, als…
Weiterlesen
Zur Startseite