Suicide Silence meets Rap?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Interview mit Kaaos TV sagte Hermida, er wünschte sich Rapper Tech N9ne als Gastmusiker auf dem nächsten Suicide Silence-Album. „Er ist ein unglaublich guter Rapper – und vor allem ist er ein echt guter Musiker. Ich fände es echt cool, wenn er was zur nächsten Scheibe beitragen könnte – nicht nur ein Rap-Part, vielleicht auch ein Keyboard-Part, oder sogar mehr. Vielleicht könnte er uns beim schreiben helfen, oder uns helfen einen Song zu produzieren.“, so Hermida. Weiterhin erklärte er, er fände es cool, das ganze Rap-Metal Ding mal wieder anzugehen: „Ich bin damit aufgewachsen. Und ich hatte immer das Gefühl, dass die Leute die früher Rap-Metal machten, nie wirklich gut rappen konnten. Es würde echt cool sein, einen Typen auf dem Album zu haben, der für seine verrückten Lyrics und abgefahrenen Styles bekannt ist.“

Hier könnt ihr euch einen Eindruck von Tech N9ne verschaffen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Außerdem verriet Hermida, dass es bereits die ersten Ideen für den YOU CAN`T STOP ME-Nachfolger gibt: „Es gibt ein paar Riffs die echt gut klingen und bei uns rumfliegen. Wir freuen uns mit dem neuen Zeug loszulegen, wenn das ganze Getoure vorbei ist.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Rolling Stone: Nur ein Metal-Album in Top 100-Alben 2024

Im Netz bekommt der US-amerikanische Rolling Stone gerade reichlich Kritik dafür ab, dass es nur eine einzige Metal-Platte in seine Top 100-Alben des Jahres 2024 geschafft hat. Dabei handelt es sich um das Solodebüt von Slayer-Gitarrist Kerry King --  FROM HELL I RISE rangiert auf Platz 93. Darüber mokieren sich unter anderem Loudwire, Metal Injection und lustigerweise der deutsche Rolling Stone*. Stilistische Scheuklappen Die Argumentation geht dabei überall ähnlich: Wieso haben die Redakteure nur einen einzigen Metal-Longplayer berücksichtigt? Und warum ausgerechnet FROM HELL I RISE? Es gebe doch diverse andere Scheiben, die die Rolling Stone-Journalisten hierbei übersehen haben. Dazu gehörten…
Weiterlesen
Zur Startseite