Suicide Silence covern Hatebreed mit Jamey Jasta

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es wird vielleicht die einzige Darbietung des Songs ‘Last Breath’ in dieser Form sein, den Suicide Silence vergangene Woche abfeuerten. Zusammen mit Hatebreed-Fronter Jamey Jasta spielten sie live eine Coverversion des Songs.

Das Cover des Hatebreed-Songs erschien auf ihrem aktuellen Album YOU CAN’T STOP ME, das am 11.07.2014 veröffentlicht wurde und auf dem erstmals ihr neuer Sänger Eddie Hermida (ehemals All Shall Perish) zu hören ist.

Hier seht ihr Suicide Silence zusammen mit Jamey Jasta auf der Bühne:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Tool machen Fahrstuhlmusik, findet Jamey Jasta

Jamey Jasta steht auf grobe musikalische Kost. Filigran-komplizierter Prog Metal ist wirklich nicht sein Ding, auch wenn er es immer wieder mal versucht. Dies gab das Hatebreed-Organ im Interview bei This Day In Metal zu Protokoll. Konkret ging es um die Musik von Tool, die für den US-Amerikaner etwas von Fahrstuhlmusik hat. Jasta fühlte sich wie in einem Spa, als er einen aktuellen Track von Maynard James Keenan hörte. Stumpf ist Trumpf "Ich habe Tool nie verstanden", führt Jamey Jasta aus. "Aber jedes Jahr -- vielleicht ist es auch jedes zweites Jahr -- sage ich mir: 'Ich werde versuchen, Tool…
Weiterlesen
Zur Startseite