Toggle menu

Metal Hammer

Search

Suicide Silence covern Hatebreed mit Jamey Jasta

von
teilen
mailen
teilen

Es wird vielleicht die einzige Darbietung des Songs ‘Last Breath’ in dieser Form sein, den Suicide Silence vergangene Woche abfeuerten. Zusammen mit Hatebreed-Fronter Jamey Jasta spielten sie live eine Coverversion des Songs.

Das Cover des Hatebreed-Songs erschien auf ihrem aktuellen Album YOU CAN’T STOP ME, das am 11.07.2014 veröffentlicht wurde und auf dem erstmals ihr neuer Sänger Eddie Hermida (ehemals All Shall Perish) zu hören ist.

Hier seht ihr Suicide Silence zusammen mit Jamey Jasta auf der Bühne:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Chris Garza braucht Auszeit von Suicide Silence

Suicide Silence-Gründungsgitarrist Chris Garza muss sich eine Zeit lang von seiner Band verabschieden. Das erklärte der Musiker in einem Statement auf Instagram. Garza möchte kurzzeitig ein wenig Abstand gewinnen, um sich neu zu orientieren. In seinem Statement schreibt er: "Hallo zusammen, wie manche von euch vielleicht schon gemerkt haben, habe ich die letzten paar Suicide Silence-Konzerte verpasst. Das ist, weil ich eine Pause von der Band mache. SuSi sind seit 2002 ununterbrochen in meinem Kopf." Reset-Knopf Der Gitarrist beteuert, dass trotzdem alles in Ordnung sei, er aber kürzertreten müsse: "Alles ist gut. Ich muss nur den Reset-Knopf drücken, damit ich in…
Weiterlesen
Zur Startseite